Mazda 323 BG Schlüssel

Diskutiere Mazda 323 BG Schlüssel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, ich hab eben meinen Hauptschlüssel halb abgebrochen also so in sich selbst um 45 grad verdreht versehtnlich, jetzt die frage ob ich nun...

1. #1 The-One-18, 06.05.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

Moin, ich hab eben meinen Hauptschlüssel halb abgebrochen also so in sich selbst um 45 grad verdreht versehtnlich, jetzt die frage ob ich nun den irgendwo nach lassen machen kann ? gibtz da was zu beachten wegfahrsperre und so geht ja ehh via conlog stick also einfach bei nem laden die schlüssen machen gehn und kopieren oder wie oder was?

2. #2 626ditdMYBABE, 06.05.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also erstma ist es gut das die wefaspe nicht im schlüssel ist, das würde sehr teuer werden. nun, mein renault key ist auchg mal abgebrochen, da musste ich mir von renault einen speziellen rohling holen, und konnte den dann beim schlüsselmacher nachmachen lassen, hast du das codeschild noch? ansonsten würe ich mal zum dandler fahren und den fragen, der kann dann mit sicherheit die kostengünstigste möglichkeit rausfinden, mazdaschlüssel sind mir noch net kaputt gegangen deswegen weiss ich nicht genau wies da abläuft.
    mfg smith

3. #3 The-One-18, 06.05.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

also ich habe ein aufkleber auf meiner zentral funkverriegellung von conlog und dann noch ein metall schildchen am ersatzschlüsselbund! ist das der code zettel? und dann was mach ich mit dem zeddel?

4. #4 626ditdMYBABE, 07.05.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    mit dem metallcode schildchen ab zum freundlichen mazdahändler :D
    der kann dir dann einen schlüssel machen oder dir sagen wo du ihn, wie, bekommst.
    mfg smith

5. #5 The-One-18, 08.05.2006
    The-One-18

The-One-18 Guest

Hmm egal welcher Mazda Händler? weil ich habs da ned gekauft wo ich hin gehen würde!

6. #6 626ditdMYBABE, 09.05.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    des is "kupft wia gsprunga" also völlig wurscht. (galube ich zumindest, versuchs einfach mal, fragen kostet ja nix)

7. #7 yasashiku, 09.05.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    müsstest dir erstmal bei Mazda so nen Rohling besorgen für den 323 BG (normal haben die von so schlüsseldingsi eh nur für Haustüren schlüssel da)
    aber mal ne frage, hast nich noch den Ersatzschlüssel?

8. #8 dbaaxel, 18.05.2006
    dbaaxel

dbaaxel Mazda-Forum User

Der Händler bestellt einen SChlüssel mit Hilfe von der Nummer auf dem Metallplättchen. Wenn ich nicht ganz falsch liege hab ich 21 Euronen dafür gelöhnt.

Soweit ich weiß kann die Schlüssel niemand anders fertigen als der Hersteller. Deswegen auch das wichtige Metallplättchen.

9. #9 Udriver, 15.01.2008
    Udriver

Udriver Einsteiger

und was ist, wenn ich dieses Metallplätchen nicht mehr habe?
    Woher bekomme ich diese Nummer?

Ich habe Schlüssel und Fernbedienung verloren. Jetzt habe ich nur noch den 2. Schlüssel.

Verstehe ich es richtig, das der Händler diese Nummer braucht, um den neuen Schlüssel zu codieren? Und kann ich eine fremde Mazda-Fernbedienung auf mein Mazda programmieren (lassen)? Achso, ich hab nen Premacy Bj. 2001

vielen Dank für Eure Hilfe!

Udriver

10. duces

duces Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich war einfach mit dem Ersatzschlüssel (der alle Schlösser schließt) einfach nur beim Schlüsselmacher und hab ihn da neu fertigen lassen. War net teuer und passte perfekt.

11. JanUhr

JanUhr Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ich habe auch erst zwei schlüssel nachmachen lassen weil ich beim kauf nur einen bekommen habe... war beim schlüsseldienst und habe für beide schlüssel 11,50€ bezahlt.... sie passen perfekt und man sieht keinen unterschied ausser das halt nicht das mazda zeichen auf dem schlüssel zu sehen ist sondern der italienische hersteller des schlüsselrohlings!

Thema: Mazda 323 BG Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg schlüssel

,
  2. mazda autoschlüssel verdreht

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BG Schlüssel - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden