Mazda 323 BG Schlüssel

Diskutiere Mazda 323 BG Schlüssel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, ich hab eben meinen Hauptschlüssel halb abgebrochen also so in sich selbst um 45 grad verdreht versehtnlich, jetzt die frage ob ich nun...
  • Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #1

The-One-18

Moin, ich hab eben meinen Hauptschlüssel halb abgebrochen also so in sich selbst um 45 grad verdreht versehtnlich, jetzt die frage ob ich nun den irgendwo nach lassen machen kann ? gibtz da was zu beachten wegfahrsperre und so geht ja ehh via conlog stick also einfach bei nem laden die schlüssen machen gehn und kopieren oder wie oder was?

#
schau mal hier: Mazda 323 BG Schlüssel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also erstma ist es gut das die wefaspe nicht im schlüssel ist, das würde sehr teuer werden. nun, mein renault key ist auchg mal abgebrochen, da musste ich mir von renault einen speziellen rohling holen, und konnte den dann beim schlüsselmacher nachmachen lassen, hast du das codeschild noch? ansonsten würe ich mal zum dandler fahren und den fragen, der kann dann mit sicherheit die kostengünstigste möglichkeit rausfinden, mazdaschlüssel sind mir noch net kaputt gegangen deswegen weiss ich nicht genau wies da abläuft.
mfg smith

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #3

The-One-18

also ich habe ein aufkleber auf meiner zentral funkverriegellung von conlog und dann noch ein metall schildchen am ersatzschlüsselbund! ist das der code zettel? und dann was mach ich mit dem zeddel?

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
mit dem metallcode schildchen ab zum freundlichen mazdahändler :D
der kann dir dann einen schlüssel machen oder dir sagen wo du ihn, wie, bekommst.
mfg smith

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #5

The-One-18

Hmm egal welcher Mazda Händler? weil ich habs da ned gekauft wo ich hin gehen würde!

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
des is "kupft wia gsprunga" also völlig wurscht. (galube ich zumindest, versuchs einfach mal, fragen kostet ja nix)

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
müsstest dir erstmal bei Mazda so nen Rohling besorgen für den 323 BG (normal haben die von so schlüsseldingsi eh nur für Haustüren schlüssel da)
aber mal ne frage, hast nich noch den Ersatzschlüssel?

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #8
dbaaxel

dbaaxel

Neuling
Der Händler bestellt einen SChlüssel mit Hilfe von der Nummer auf dem Metallplättchen. Wenn ich nicht ganz falsch liege hab ich 21 Euronen dafür gelöhnt.

Soweit ich weiß kann die Schlüssel niemand anders fertigen als der Hersteller. Deswegen auch das wichtige Metallplättchen.

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #9

Udriver

und was ist, wenn ich dieses Metallplätchen nicht mehr habe?
Woher bekomme ich diese Nummer?

Ich habe Schlüssel und Fernbedienung verloren. Jetzt habe ich nur noch den 2. Schlüssel.

Verstehe ich es richtig, das der Händler diese Nummer braucht, um den neuen Schlüssel zu codieren? Und kann ich eine fremde Mazda-Fernbedienung auf mein Mazda programmieren (lassen)? Achso, ich hab nen Premacy Bj. 2001

vielen Dank für Eure Hilfe!

Udriver

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #10
duces

duces

Neuling
Auto
Mazda 323 BG
KFZ-Kennzeichen
Ich war einfach mit dem Ersatzschlüssel (der alle Schlösser schließt) einfach nur beim Schlüsselmacher und hab ihn da neu fertigen lassen. War net teuer und passte perfekt.

• Mazda 323 BG Schlüssel Beitrag #11
JanUhr

JanUhr

Einsteiger
Auto
Mazda 323F BG 1.6 16V
KFZ-Kennzeichen
ich habe auch erst zwei schlüssel nachmachen lassen weil ich beim kauf nur einen bekommen habe... war beim schlüsseldienst und habe für beide schlüssel 11,50€ bezahlt.... sie passen perfekt und man sieht keinen unterschied ausser das halt nicht das mazda zeichen auf dem schlüssel zu sehen ist sondern der italienische hersteller des schlüsselrohlings!

Thema:

Mazda 323 BG Schlüssel

Mazda 323 BG Schlüssel - Ähnliche Themen

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Mazda 323 F 1.9 / Einziger Schlüssel abgebrochen: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe :-) Ich habe mir letzte Woche Donnerstag einen Mazda 323 F 1.9 /Erstzulassung 96 gekauft. Leider hatte der...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Schlüssel nachmachen: Hey leute Habe da ein Proplem und würde euch gern um Rat fragen. Ich habe für meinen Mazda 323F BA 1.5 BJ.96 nur noch einen Schlüssel...
Rostprobleme: Hallo nochmal, neben meinem Anlasser-Problem habe ich auch bei meinem M6 GG, CD136 GT, BJ2004 mit Rost zu kämpfen. Betroffen sind folgende Teile...

Sucheingaben

mazda autoschlüssel verdreht

,

mazda 323 bg schlüssel

Oben