mstyle83
Neuling
- Auto
- Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- Opel Calibra 2,0 Liter 16V
- KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
-
Hallo Leute,
hab mal eine Frage und zwar was könnte ich eigentlich noch für mein Auto verlangen (ist das auf dem Foto)? Mein Auto ist ein 91er Baujahr Mazda 323 BG mit 220.000 Kilometer. 1,6 i mit 90 PS, Hat elektrische Fensterheber, Schiebedach, ZV mit Fernbedienung und ABS
Außenfarbe: Orange
Tuningstoßstange vorne ( mit Gummi Spoiler - Tiefe vorne 5 cm) und Tuningstoßstange hinten
Seitenschweller
35 mm Tieferlegungsfedern (Firma Eibach, ist auf 9,5 cm in Österreich eingetragen)
30 cm Sportlenkrad
Innenraum Silber lackiert
Sportschaltknauf
1200 Watt RMS Anlage
Schwarze Scheibenfolien (hinten)
Raudläufe gezogen
Sportauspuff (Nur Auspuff Blende)
15" Zoll Alufelgen (Tiefbett)
Nebelscheinwerfer hinter Gitter (bei der Stoßstange)
Alles Eingetragen bis auf das 30 cm Sportlenkrad
Habe aber noch 14 Zoll Alufelgen was ich dazu geben kann
was aber nicht eingetragen sind
Mängel: Antriebsgelenk vorne müßten erneuert werden,
Fahrersitz wurde getauscht wegen Löcher (daher 2 unterschiedliche Sitze vonre - soll heißen andere Farbe)
Rückwärtsgang Schalter defekt - daher kein Licht beim Rückwärtsfahren)
1 Licht ist innen naß
Unterboden leicht angerost (müßte also bald eingeschweißt werden an 2 -3 stellen)
Pickerl bis 12/04 (kann also noch als winterauto verwendet werden und später die tuningteile runter gebaut werden und auf einen neuen 323 bg gebaut werden)
Das Auto selber sieht hammer mäßig aus bis auf die oben genannten Mängel. Also Leute was würdet Ihr so schätzen was man noch verlangen kann.
Thx schon mal im Voraus.
hab mal eine Frage und zwar was könnte ich eigentlich noch für mein Auto verlangen (ist das auf dem Foto)? Mein Auto ist ein 91er Baujahr Mazda 323 BG mit 220.000 Kilometer. 1,6 i mit 90 PS, Hat elektrische Fensterheber, Schiebedach, ZV mit Fernbedienung und ABS
Außenfarbe: Orange

Tuningstoßstange vorne ( mit Gummi Spoiler - Tiefe vorne 5 cm) und Tuningstoßstange hinten
Seitenschweller
35 mm Tieferlegungsfedern (Firma Eibach, ist auf 9,5 cm in Österreich eingetragen)
30 cm Sportlenkrad
Innenraum Silber lackiert
Sportschaltknauf
1200 Watt RMS Anlage
Schwarze Scheibenfolien (hinten)
Raudläufe gezogen
Sportauspuff (Nur Auspuff Blende)
15" Zoll Alufelgen (Tiefbett)
Nebelscheinwerfer hinter Gitter (bei der Stoßstange)
Alles Eingetragen bis auf das 30 cm Sportlenkrad
Habe aber noch 14 Zoll Alufelgen was ich dazu geben kann
was aber nicht eingetragen sind
Mängel: Antriebsgelenk vorne müßten erneuert werden,
Fahrersitz wurde getauscht wegen Löcher (daher 2 unterschiedliche Sitze vonre - soll heißen andere Farbe)
Rückwärtsgang Schalter defekt - daher kein Licht beim Rückwärtsfahren)
1 Licht ist innen naß
Unterboden leicht angerost (müßte also bald eingeschweißt werden an 2 -3 stellen)
Pickerl bis 12/04 (kann also noch als winterauto verwendet werden und später die tuningteile runter gebaut werden und auf einen neuen 323 bg gebaut werden)
Das Auto selber sieht hammer mäßig aus bis auf die oben genannten Mängel. Also Leute was würdet Ihr so schätzen was man noch verlangen kann.
Thx schon mal im Voraus.