Mazda 323 BG GTR/TXL Turbolader

Diskutiere Mazda 323 BG GTR/TXL Turbolader im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin Gemeinde, Ich suche unbedingt einen Turbolader für TXL/GTR Bitte alles anbieten per PN Wenns geht Preise und Fotos mfg Kidzz

1. #1 kidzz51, 20.07.2010
    kidzz51

kidzz51 Neuling

Moin Gemeinde,

Ich suche unbedingt einen Turbolader für TXL/GTR
    Bitte alles anbieten per PN
    Wenns geht Preise und Fotos

mfg Kidzz

2. #2 Lemiblue, 06.06.2018
    Lemiblue

Lemiblue Einsteiger

Hallo,
    Ich habe einen Kompletten Motor BG GTR samt Turbolader und Steuergerät, Ich hatte den Motor in einen Spezialcrosser verbaut, der Turbolader hat ca. 20 Betriebstunde.

Thema:

Mazda 323 BG GTR/TXL Turbolader

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BG GTR/TXL Turbolader - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden