[Mazda 323 BG C] Rückleuchten Facelift

Diskutiere [Mazda 323 BG C] Rückleuchten Facelift im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Aus Platzgründen verkaufe ich hier einen Satz Rückleuchten für den Mazda 323 BG Schrägheck. Die Leuchten wurden aus einem 323 BJ. 93 ausgebaut, es...

1. Zippo

Zippo Einsteiger

Auto:
    323C BG 1.8 16V GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Aus Platzgründen verkaufe ich hier einen Satz Rückleuchten für den Mazda 323 BG Schrägheck. Die Leuchten wurden aus einem 323 BJ. 93 ausgebaut, es handelt sich also um die Facelift Modelle.

Der Zustand ist optisch in Ordnung. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Rückleuchten dicht sind, es sieht aber so aus, als wäre schonmal nachgebessert worden. Hinter den weißen Teilen der Scheinwerfer (Rückfahrlicht und Blinker) sind leichte Schmutzablagerungen zu sehen.
    Kabelbaum und Leuchtmittel sind inklusive, aber auch hier keine Garantie ob auch alle Birnchen noch leuchten ;-)

Preis 25€ inkl. Versand

Anhänge:

Thema: [Mazda 323 BG C] Rückleuchten Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg rückleuchten

,
  2. Mazda 323 BG Rückleuchten zu kaufen

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323 BG C] Rückleuchten Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche MAZDA 323 F VI 1.6 Rückleuchte links

Suche MAZDA 323 F VI 1.6 Rückleuchte links: Suche diese dringend gebraucht, hat jemand eine anzubieten? wäre super viele Grüße! BJ 2002
  2. ZETTEL Mazda 323 (S) BJ Rückleuchten Blenden Mattig mit ABE

ZETTEL Mazda 323 (S) BJ Rückleuchten Blenden Mattig mit ABE: Hi verkaufe hier meine Rücklichtblenden der Marke Mattig Passen auf einen Mazda 323 BJ S Baujahr 1998-2003 Sind Neuwertig, gehören in...
  3. Mazda 323 f bj 01 Rückleuchten

Mazda 323 f bj 01 Rückleuchten: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne mein Mazda 323 f bj etwas mehr auffrischen und suche nach neuen Rückleuchten. Allerdings ist das...
  4. 323-Fahrer sein Mazda 6 GH

323-Fahrer sein Mazda 6 GH: Ich möchte euch gerne mal meinen 6er vorstellen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. 323 (BG) Projekt: trockener Mazda 323 BG (Kofferraum und Rückleuchten)

Projekt: trockener Mazda 323 BG (Kofferraum und Rückleuchten): Hallo Leute, ich hab Wasser in meinem Mazda 323 BG -1994 und zwar in der Reserverad-Mulde und direkt neben dem Scheibenwaschwasser-Behälter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden