Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter. Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten...

Wegge

Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter.
Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten noch in der Mitte fest (bei der digitalen Uhr). Sind die Leisten dort geklipst?

MfG Wegge
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
ist geklipst, hatte schon mal die tachoumrandung beim sedan herausen, unten und oben waren schrauben, das andere geklipst, die andere leiste ist glaub ich nur von unten geschraubt und dann geklipst, feste anreisen, dann geht schon :wink:
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ich glaub, eine ist geclipst, und wenn die los ist, kommt man an die schrauben der anderen ran soweit ich mich erinnern kann.
 

Wegge

Ok, danke hat geklappt, nur bekomme ich das Teil nicht übers lenkrad geschoben, muss wohl alles rundrum abbauen, oder hat jmd. n geheimtipp?
 
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Du musst die Verkleidung um die Lenkradsäule entfernen und dann sollt es gehen.Ist ein bissle gewürge.
 

Wegge

hab ich, geht trotzdem nicht, ohne was zu zerbrechen, soo dehnbar sind die nicht
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
lenkrad runter.

sind 3 schrauben hinten dran, dann hupkauf runter und nu die mittelschraube lösen, aber nicht ganz runterdrehen, lenkrad lockern und ganz erst dann die mittelschraube abschrauben.

ich habs auch mal ohne lenkrad abschrauben geschafft. der plastik hält mehr aus als man meint. aber anders gehts einfacher, vor allem, wenn du ja eh das ganze amaturbnbrett abbauen willst.
 
Thema:

Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen

Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
(Mazda 323 Bj. 91), Unfallfahrzeug zum ausschlachten.: Hallo liebe Community, ich biete hier meinen Mazda 323 Bj. 91 lx Edition zum ausschlachten an. Das Fahrzeug hatte einen Unfall. Die Karosserie ist...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 Bj Sedan 2001/2002 Stoßdämpferproblem: Hallo, mir ist folgendes passiert. Vor zwei Tagen losgefahren, alles normal. Nach einer kurzen fahrt, gab es plötzlich lautes Poltern an der...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...

Sucheingaben

http:www.mazda-forum.info121-323-626-9292890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html

,

mazda 323 cockpit ausbauen

,

mazda 323 bg kombiinstrument ausbauen

,
mazda 323 1990 armaturenbrett
, http://www.mazda-forum.info/121-323-626-929/2890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html, mazda 323 klappe am amaturenbrett lösen
Oben