Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter. Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten...

  1. Wegge

    Wegge Guest

    Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter.
    Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten noch in der Mitte fest (bei der digitalen Uhr). Sind die Leisten dort geklipst?

    MfG Wegge
     
  2. #2 Dark Dragon, 08.11.2005
    Dark Dragon

    Dark Dragon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    ist geklipst, hatte schon mal die tachoumrandung beim sedan herausen, unten und oben waren schrauben, das andere geklipst, die andere leiste ist glaub ich nur von unten geschraubt und dann geklipst, feste anreisen, dann geht schon :wink:
     
  3. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, eine ist geclipst, und wenn die los ist, kommt man an die schrauben der anderen ran soweit ich mich erinnern kann.
     
  4. Wegge

    Wegge Guest

    Ok, danke hat geklappt, nur bekomme ich das Teil nicht übers lenkrad geschoben, muss wohl alles rundrum abbauen, oder hat jmd. n geheimtipp?
     
  5. #5 Gentleman, 09.11.2005
    Gentleman

    Gentleman Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Du musst die Verkleidung um die Lenkradsäule entfernen und dann sollt es gehen.Ist ein bissle gewürge.
     
  6. Wegge

    Wegge Guest

    hab ich, geht trotzdem nicht, ohne was zu zerbrechen, soo dehnbar sind die nicht
     
  7. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    lenkrad runter.

    sind 3 schrauben hinten dran, dann hupkauf runter und nu die mittelschraube lösen, aber nicht ganz runterdrehen, lenkrad lockern und ganz erst dann die mittelschraube abschrauben.

    ich habs auch mal ohne lenkrad abschrauben geschafft. der plastik hält mehr aus als man meint. aber anders gehts einfacher, vor allem, wenn du ja eh das ganze amaturbnbrett abbauen willst.
     
Thema: Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 klappe am amaturenbrett lösen

    ,
  2. http://www.mazda-forum.info/121-323-626-929/2890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html

    ,
  3. mazda 323 1990 armaturenbrett

    ,
  4. mazda 323 bg kombiinstrument ausbauen,
  5. mazda 323 cockpit ausbauen ,
  6. http:www.mazda-forum.info121-323-626-9292890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html
Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...