Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter. Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten...

1. Wegge

Wegge Guest

Hallo, bin grad dabei mein Armaturenbrett auszubauen, und komm aber nicht weiter.
    Ich habe alle Schrauben gelöst, dennoch hängen beide Leisten noch in der Mitte fest (bei der digitalen Uhr). Sind die Leisten dort geklipst?

MfG Wegge

2. #2 Dark Dragon, 08.11.2005
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    ist geklipst, hatte schon mal die tachoumrandung beim sedan herausen, unten und oben waren schrauben, das andere geklipst, die andere leiste ist glaub ich nur von unten geschraubt und dann geklipst, feste anreisen, dann geht schon :wink:

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich glaub, eine ist geclipst, und wenn die los ist, kommt man an die schrauben der anderen ran soweit ich mich erinnern kann.

4. Wegge

Wegge Guest

Ok, danke hat geklappt, nur bekomme ich das Teil nicht übers lenkrad geschoben, muss wohl alles rundrum abbauen, oder hat jmd. n geheimtipp?

5. #5 Gentleman, 09.11.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Du musst die Verkleidung um die Lenkradsäule entfernen und dann sollt es gehen.Ist ein bissle gewürge.

6. Wegge

Wegge Guest

hab ich, geht trotzdem nicht, ohne was zu zerbrechen, soo dehnbar sind die nicht

7. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

lenkrad runter.

sind 3 schrauben hinten dran, dann hupkauf runter und nu die mittelschraube lösen, aber nicht ganz runterdrehen, lenkrad lockern und ganz erst dann die mittelschraube abschrauben.

ich habs auch mal ohne lenkrad abschrauben geschafft. der plastik hält mehr aus als man meint. aber anders gehts einfacher, vor allem, wenn du ja eh das ganze amaturbnbrett abbauen willst.

Thema: Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 klappe am amaturenbrett lösen

,
  2. http://www.mazda-forum.info/121-323-626-929/2890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html

,
  3. mazda 323 1990 armaturenbrett

,
  4. mazda 323 bg kombiinstrument ausbauen,
  5. mazda 323 cockpit ausbauen ,
  6. http:www.mazda-forum.info121-323-626-9292890-mazda-323-bg-bj-91-armaturenbrett-ausbauen.html
Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BG Bj. 91 Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden