Mazda 323 bg bj 90

Diskutiere Mazda 323 bg bj 90 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, nachdem ich alle schrauben sowie die omega klemme( sehr tricky zu finden ) entfernt habe und die die Abdeckung nach oben geschoben habe...
  • Mazda 323 bg bj 90 Beitrag #1

nerV

hallo,
nachdem ich alle schrauben sowie die omega klemme( sehr tricky zu finden ) entfernt habe und die die Abdeckung nach oben geschoben habe. hängt an der Kurbel noch die Verbindung von der zu der Scheibe...

Kann ich die einfach lösen und später wieder befestigen oder kann das zu Problemen führen?

#
schau mal hier: Mazda 323 bg bj 90. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 323 bg bj 90 Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
hi, hatte schon ein paar BG türen mit manuellen hebern offen, aber ich weiß nicht, was für ne verbindung du meinst. wenn du die omega-klammer ab hast, geht die krubel doch runter.

Thema:

Mazda 323 bg bj 90

Mazda 323 bg bj 90 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...

Sucheingaben

mazda 323 gt bj 90

Oben