Mazda 323 BG Anleitung Wechsel Stabilisator

Diskutiere Mazda 323 BG Anleitung Wechsel Stabilisator im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo in die Runde, wollte gestern "mal eben" meinen abgerissenen Stabi vorne wechseln. Die 2 Schrauben zu lösen war ein Kinderspiel. Aber dann?...

1. #1 Tobias, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    Tobias

Tobias Einsteiger

Hallo in die Runde, wollte gestern "mal eben" meinen abgerissenen Stabi vorne wechseln. Die 2 Schrauben zu lösen war ein Kinderspiel. Aber dann? Was muss alles entfernt werden um den alten Stabi raus und den neuen reinzubekommen. Wir hatten die Idee, den Fahrschemel um etwa 5 cm abzusenken. Hat jemand von Euch so etwas schon einmal genmacht? Freue mich auf jeden Tipp!
    Grüße

Tobias

PS: Gemeint sind nicht die Koppelstangen, sondern der Stab (Drehstab?) der beide Aufhängungen li. re. vorne verbindet. Er hat eine Länge von ca. 120 cm...

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Tobias, ich hab jetzt den 323 zwar net genau vorm Auge, wie es bei dem aussieht, aber vielleicht hilft dir meine Anleitung fürn 626er ein bisschen:
    Stabilisatorstangen wechseln .

Viel Erfolg!

3. #3 harryhops, 04.06.2009
    harryhops

harryhops Guest

hallo
    wenn du nur die schrauben und gummis wechseln willst geht das so.
    alte schrauben raus alle gummis weg. die stabbistange bischen mit etwas hochdrücken gunnis und abstandsrohr rein schraube festmachen.

wenn du aber den stabilisator selber tauschen must das heist die dicke stahlstange kommste vorn nicht drumm rumm die achse abzusenken.

habe den ganzen kram gerade zum zweiten mal hinter mir.

Thema: Mazda 323 BG Anleitung Wechsel Stabilisator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabi reparieren Mazda 5

,
  2. mazda 323 ba stabilisator gummi wechseln

,
  3. mazda 323 bg schlachten 7118 399

,
  4. wie wird koppelstange mazda 323 bg vorn montiert,
  5. stabilisator mazda 323 bg 7118 399,
  6. mazda 6 stabilisator,
  7. drehstab mx3 hinten,
  8. mazda 3 mps stabilisator wechseln,
  9. mazda 323f bg forum stabilager,
  10. mazda 323 bg stabis,
  11. wie aussiet stabilisator hinten mazda 323,
  12. mazda 323 f stabi wechseln,
  13. mazda 626 stabilisator wechseln,
  14. mazda 626 koppelstange wechseln anleitung,
  15. mazda stabilisator tauschen,
  16. mazda 323 stabilisator tauschen,
  17. mazda cr1 stabilager wechseln,
  18. mazda 323 stabilisator vorne gummi wechseln,
  19. stabilager mazda 3 wechseln ,
  20. mazda 323 f Stabilisator wechseln,
  21. mazda 323 bg stabi
Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BG Anleitung Wechsel Stabilisator - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden