mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem

Diskutiere mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ja oben steht schon die frage parat meine freundin will die chromschiene mit den mazda zeichen rausmachen wie kriegt man das denn am besten...
  • mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem Beitrag #1

Zooma

ja oben steht schon die frage parat meine freundin will die chromschiene mit den mazda zeichen rausmachen wie kriegt man das denn am besten hin.danke im vorraus:)
 
  • mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem Beitrag #2
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Plauen+Dresden
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
also wenn ich das recht in Erinnerung habe.
oben sind 3 (evtl. auch 5 kA) Plastikschrauben (Kreuz) die drehste raus und tust die Plastikscheiben raus friemel.
Dann machste die Abdeckung ab wo die Einrastmechanik sitzt vom Motorhaubenschloß.
Dann waren da glaub ich noch 2 SChrauben (10er Muttern) über den Scheinwerfern.
und dann ist der ganze Grill unten auf die Frontstoßstange drauf gesteckt.
du mußt ihn oben nach vorn ziehen und dann kannst du ihn nach oben aus der Stoßstange raus ziehen.
Hoffe das war einigermaßen gut beschrieben.
Einfach mal weng probieren, ist nicht schwer...
viel Erfolg

EDIT:
ich glaube/hoffe du meinst in deinem Threadtitel den 323f BJ ;)
 
Thema:

mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem

mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem - Ähnliche Themen

323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab: Bei meinem Mazda 3 BN steht die Innenraumverkleidung direkt unterm Startknopf bzw. links neben der Klimaanlage ab. Das war schon bein Kauf so...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 Front Emblem ACC Folieren: Hallo Mazda Forum, Ich möchte das ganze Chrom an meinen Mazda 3 Bp los werden. Bei dem Schreiben Umrandungen kann es vom Folierer gemacht...
Oben