mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem

Diskutiere mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ja oben steht schon die frage parat meine freundin will die chromschiene mit den mazda zeichen rausmachen wie kriegt man das denn am besten...

1. Zooma

Zooma Guest

ja oben steht schon die frage parat meine freundin will die chromschiene mit den mazda zeichen rausmachen wie kriegt man das denn am besten hin.danke im vorraus:)

2. #2 cyberFreak, 02.04.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    also wenn ich das recht in Erinnerung habe.
    oben sind 3 (evtl. auch 5 kA) Plastikschrauben (Kreuz) die drehste raus und tust die Plastikscheiben raus friemel.
    Dann machste die Abdeckung ab wo die Einrastmechanik sitzt vom Motorhaubenschloß.
    Dann waren da glaub ich noch 2 SChrauben (10er Muttern) über den Scheinwerfern.
    und dann ist der ganze Grill unten auf die Frontstoßstange drauf gesteckt.
    du mußt ihn oben nach vorn ziehen und dann kannst du ihn nach oben aus der Stoßstange raus ziehen.
    Hoffe das war einigermaßen gut beschrieben.
    Einfach mal weng probieren, ist nicht schwer...
    viel Erfolg

EDIT:
    ich glaube/hoffe du meinst in deinem Threadtitel den 323f BJ ;)

Thema:

mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem

Die Seite wird geladen...

mazda 323 bfj grill asubau wie???bzw schiene mit emblem - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  2. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  3. 323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche

Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß....
  4. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  5. Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden