Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen!

Diskutiere Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag, liebe Mazda-Freunde! Hier möchte ich euch auf den oben genannten zum Verkauf stehenden Mazda 323 aufmerksam machen - bitte lest die...
  • Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #1
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Guten Tag, liebe Mazda-Freunde!
Hier möchte ich euch auf den oben genannten zum Verkauf stehenden Mazda 323 aufmerksam machen - bitte lest die Anzeigen aufmerksam, es handelt sich her um ein nicht nur gut erhaltenes, sondern top-gepflegtes und gewartetes Fahrzeug in einem sehr schönen Zustand!

Hier der Link zu Mobile.de - seht selbst!

Gern könnt ihr den Mazda auch bei den Kleinanzeigen begutachten!

Das Auto gehört nicht mir, sondern einem guten Foren-Kollegen aus einem Nachbarforum. Abgegeben wird der Mazda wegen eines bevorstehenden Umzuges und daraus resultierendem Platzmangel. Ich darf sagen, dass es am Preis noch einen gewissen Spielraum gibt und der Mazda bei Kauf auch bis zu 500 Kilometer getrailert werden könnte!

Also, ran an die Anzeige(n), vielleicht kennt jemand auch einen Interessenten - Kontaktaufnahme zum Verkäufer über die verlinkten anzeigen, bitte!

Gruß, der @Gladbacher

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #2

oldschool

Neuling
Auto
Mazda 2 1,3 MZR Dynamic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MB C63 AMG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin, Moin…

lieben Dank an Gero alias @Gladbacher , dass er mein Inserat hierher verlinkt hat. Offen gestanden hatte ich dieses Forum - Asche auf mein Haupt - nicht mehr wirklich auf dem Zettel. Während der MCC in 2018 in Augsburg - wo ich mit dem kleinen Oldie teilnahm - sprach mich zwar jemand auf diese Plattform an, ich habe hier auch einen Account, aber man wird leider älter….

Zum Kleinen noch soviel: Er hat gerade frisches Öl bekommen, die Ölwanne wurde mit Originalteilen neu abgedichtet und vor 4 Wochen habe ich ihm ein neues Zündmodul eingebaut, welches ich mir bei Mazda Frey in Gersthofen besorgte. Der Wagen ist top in Schuss und fährt einwandfrei. Ok, der Vergaser müsste mal beizeiten neu eingestellt werden, um im warmen Zustand etwas entspannter auf Vollgas zu reagieren.
Ich hatte vor zwei Wochen noch mit Frey Senior telefoniert, hatte ihm Bilder geschickt und er ist auch von dem Zustand des Wagens hellauf begeistert, aber er hat exakt den Wagen natürlich schon. Er sagte, dass diese Version sehr selten sei, da sie nur ein Jahr so gebaut wurde und er sich umhören wolle. Sie bekämen häufiger Anfragen nach Mazda Oldtimern.

Ich habe - auch vom Vorbesitzer - Wartungs/Reparaturbelege, die bis 1995 zurück reichen und in den Wagen in den letzten fast sechs Jahren deutlich über 10.000,- € investiert. Ist eben ein Hobby…

Abgeben möchte ich den Wagen deshalb, weil wir im Sommer umziehen und ich auch im Umkreis dort keine gute Garage für ihn haben werde. Wie Gero schon schrieb, bin ich verhandlungsbereit und würde den Wagen bis 500km auch trailern.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust auf dieses „Hartz4-Modell“ aus 1986 hat.

Bunten Abend noch

Oldschool

Anhänge

• 838B32CB-58F5-466B-A61E-0273CB2D1249.jpeg
    838B32CB-58F5-466B-A61E-0273CB2D1249.jpeg
    368,1 KB · Aufrufe: 80
  • Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #3
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
...lang ist es her - das Facelift war mein erstes und zweites Auto...🤔😳

• Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #4
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
@oldschool
Hallo Severin, wie schaut´s aus, hat sich etwas getan? Bei mobile.de ist deine Anzeige raus habe ich gesehen? :think:
Ansonsten: Frohe Ostern!

• Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #5

oldschool

Neuling
Auto
Mazda 2 1,3 MZR Dynamic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MB C63 AMG
Moin, Moin Gero….

danke der Nachfrage, aber Nein, nicht wirklich.

Ich warte jetzt ein paar Wochen und starte dann erneut.

Allen hier schöne Ostertage

Oldschool

• Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #6
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Danke, schöne Ostergrüße auch an euch!
Schade, ich hoffe, der Mazda kommt in gute Hände, und das zu einem angemessenen Preis!

• Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen! Beitrag #7
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Hallo Severin,
was ist eigentlich aus deinem Oldie geworden? Bin gerade hier drüber gestolpert...
🤔

Thema:

Mazda 323 BF 1,1l LX aus 1986, Seltenheit, 1. Serie - zu verkaufen!

Oben