[Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn

Diskutiere [Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Gemeinde Suche für mein Winterauto, einen Mazda 323 P Bj.97 einmal, - ein gut bis sehrgut erhaltenes orginal Lenkrad - einmal ein...

1. #1 -=323F=-, 25.01.2012
    -=323F=-

-=323F=- Einsteiger

Hallo Gemeinde

Suche für mein Winterauto, einen Mazda 323 P Bj.97 einmal,

- ein gut bis sehrgut erhaltenes orginal Lenkrad
    - einmal ein Satz Orginalfedern

würde mich über eure Angebote freuen. Kostenpunkt sollte natürlich nicht zu hoch sein. Als Alternative würde ich auch mein Lenkrad (ein Momo Sportlenkrad glaube 28-32cm) und/oder tieferlegungs Federn (sind grün, also glaube ich Weitech) im Tausch anbieten. Ich habe für beide Sachen keine ABE, sollte aber beim Hersteller zu besorgen gehe. Bitte per PN oder email anbieten, antworte schnellst möglich oder bei Telefonnummer rufe ich durch. Von Vorteil (kein muss) wäre im erweiterten Raum Mettmann PLZ40822, da wir uns das hin und her schicken sparen könnten.

Danke im Vorraus

2. STIXI

STIXI Mazda-Forum User

Kann dir nur das originale Lenkrad vom 323F Bj sportiv anbieten. Aber ob das passt?
    Und Zustand ist... naja, hat halt auch schon die Fummlerei von 150tkm hinter sich.

Thema:

[Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden