Mazda 323 ba Leistungsabfall

Diskutiere Mazda 323 ba Leistungsabfall im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...

1. #1 Nerevar, 15.03.2019
    Nerevar

Nerevar Einsteiger

Hi,

folgendes Problem:

Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt immer dann, als er mehr Leistung brauchte (vor allem beim Beschleunigen auf der Autobahn und beim bergauf fahren) die Leistung abgesackt und er wurde immer lanhgsamer..

Hab schonmal einen Kollegen drüberschauen lassen. Luftfilter, Lambdasonde und Drosselklappe konnten wir ausschließen und er vermutet, dass das Unterdrucksystem irgendwo Falschluft zieht oder rausdrückt. Die Standrehzahl ist auch sehr niedrig, wodurch er regelmäßig ruckelt und teilweise sackt auch die so niedrig ab, dass er aus geht.

Wir haben auch bemerkt, dass, wenn man den Motor ausschaltet, es irgendwo kurz nach zischt (deswegen die Vermutung Unterdrucksystem).

Bin Laie und kenne mich kaum aus, aber vllt hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und konnte es beheben bzw. einen Hinweis, damit, wenn mein Kollege nochmal drüber schaut, wir schonmal nen gezielteren Anhaltspunkt haben.

Besten Dank schonmal im Voraus

Thema:

Mazda 323 ba Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 ba Leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. i-soamp im Mazda 6

i-soamp im Mazda 6: Hallo Community, ich habe hier einen i-soamp 4DS liegen und wollte diesen heute mit dem entsprechenden Adapter einbauen. Nachdem ich alles...
  2. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  3. Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren

Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren: Hey, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne meinen Heckscheibenwischer entfernen, um ein "cleaneres" Heck zu haben. Ich fahre den Mazda 6...
  4. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  5. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden