(Mazda 323 BA) Gesamtverkauf oder Schlachtfest

Diskutiere (Mazda 323 BA) Gesamtverkauf oder Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; :| Hallo Leute traurigen Herzens muss ich nun leider meinen BA KLZE verschachern oder schlachten...... Wieso ? Verdacht auf Lagerschaden...

1. Tjark

Tjark Neuling

Auto:
    Mazda 323F Ba GT KLZE
    Zweitwagen:
    Opel Astra G
    :|

Hallo Leute traurigen Herzens muss ich nun leider meinen BA KLZE verschachern oder schlachten......

Wieso ? Verdacht auf Lagerschaden ;(

Nun ist die Frage wie für euch Interesse besteht, seid ihr ehr scharf das Komplette Auto fürn einen Schnapper Preis zu erwerben.

Oder ich Schlachte den Ba und Biete euch die Teile einzeln an!

Also der Ba hat folgendes verbaut!

Motor KLZE Shortneck mit Kurvedneck Brücke - Ölkühler (500€ VB)

Fächerkrümmer -200Zeller - SPS Motorsport Abgasanlage 2,5" (1000€ VB)

K-Sport Gewindefahrwerk VA/HA mit Kugeldom (800€ VB)

EBC Groovedisc VA (150€ VB)

Neue Rota Boost Gunmetal 17" Fast Neue 235/35 Hankook Ventus EVO beides ca 500km gefahren! (900€ VB)

Vollschalensitze von QSP mit angepasten Sitzkonsolen - 4 Punktgurte (400€ VB)

Geschüsseltes Sport Lenkrad QSP (100€ VB)

Also Komplettpreis wäre 4500VB für das Komplette Fahrzeug !

Wenn jedoch ehr das Interesse an Einzelteilen besteht wie Karosserie und und und.... würde ich wenn alle Teile gefragt wären ihn schlachten!

meldet euch einfach gern auch per Whatsapp

017641414441

Gruß Jerrit

2. Tjark

Tjark Neuling

Auto:
    Mazda 323F Ba GT KLZE
    Zweitwagen:
    Opel Astra G
    keiner Interesse am Fahrwerk oder ähnliches???

Thema: (Mazda 323 BA) Gesamtverkauf oder Schlachtfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 diesel schlachten

Die Seite wird geladen...

(Mazda 323 BA) Gesamtverkauf oder Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  3. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden