mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde?

Diskutiere mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, hab da eine kürze frage. welche gewinde sind an der antriebswelle (dort wo die mutter sitzt :) ) verbaut. einmal links...
  • mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? Beitrag #1

turbosiggi121

hallo zusammen,
hab da eine kürze frage. welche gewinde sind an der antriebswelle (dort wo die mutter sitzt :) ) verbaut. einmal links +rechtsgewinde oder zweimal rechtsgewinde ????
Danke
Christian

• mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? Beitrag #2

AGM

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Mx5 NB 1.8l
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
soweit ich weiss beides rechtsgewinde. also zum abmachen nach links abdrehen. aber vorher sicherung da kaputtmachen :)

• mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
wenns um den BG geht, kann ich das nur bestätigen.

• mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? Beitrag #4
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
meinst du die Radnabenschraube, wenn man das Rad runtermacht? Dürtfte SW30 oder 32 sein, die linke seite ist beim BF ein linksgewinde, beim BG glaub ich auch! Bei meinem Xedos auchLlinksgewinde!

Thema:

mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde?

mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? - Ähnliche Themen

323 (BF/BW) Ersatzteil Antriebswelle rechts: Hallo zusammen, ein schöner Mazda 323 Bj. 1988 mit 1,6 Litern hat einen Schaden an der Antriebswelle vorne rechts. Die Werkstatt bekommt keine...
Mazda 323 P BA Achswellen Mutter Drehmoment: Servus, ich wollte fragen mit wie viel NM die Mutter an der Antriebswelle vorne angezogen wird? Auto ist ein Mazda 323 P BA 1,3L Bj. 1998
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
323 (BG) Mazda 323 F BG Originale Funk Zentralverriegelung und Wegfahrsperre ohne Funktion: Hallo Zusammen, Ich habe einen Mazda 323 F BG. Da ich vermutlich das Sondermodell "Ultra S" habe, müsste ich eigentlich Original eine Funk...
Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...

Sucheingaben

antriebswelle links oder rechtsgewinde

,

mazda 323 bg radlagermutter recht links gewinde

,

antriebswelle link oder rechts Gewinde 5

,
mazda 6 mps antriebswelle gewinde
, ist bei der antriebswelle links oder rechtsgewinde, antriebswellen 190 1.8 linksgewinde oder rechtsgewinde
Oben