mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde?

Diskutiere mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, hab da eine kürze frage. welche gewinde sind an der antriebswelle (dort wo die mutter sitzt :) ) verbaut. einmal links...

turbosiggi121

hallo zusammen,
hab da eine kürze frage. welche gewinde sind an der antriebswelle (dort wo die mutter sitzt :) ) verbaut. einmal links +rechtsgewinde oder zweimal rechtsgewinde ????
Danke
Christian

AGM

Neuling
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Mx5 NB 1.8l
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
soweit ich weiss beides rechtsgewinde. also zum abmachen nach links abdrehen. aber vorher sicherung da kaputtmachen :)

Jojo81

Stammgast
wenns um den BG geht, kann ich das nur bestätigen.

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
meinst du die Radnabenschraube, wenn man das Rad runtermacht? Dürtfte SW30 oder 32 sein, die linke seite ist beim BF ein linksgewinde, beim BG glaub ich auch! Bei meinem Xedos auchLlinksgewinde!

Thema:

mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde?

mazda 323, antriebswelle mutter - links oder rechtsgewinde? - Ähnliche Themen

323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
Unwucht nach Bolzen Wechsel: Hallo. Hab da mal eine Frage. An meinem Mazda 3 BK wurde am rechten Vorderrad ein Bolzen von der Narbe gewechselt, da das Gewinde kaputt war. Der...
626 (GF/GW) Spurstangenköpfe Links- Rechtsgewinde?: Hallo an euch, Es geht um Mazda 626 GF/GW HSN 7118 TSN 488 Bj 3 1998 Ich bin sehr Aussagen irritiert "unterschiedliche Gewinde links und...
Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...

Sucheingaben

antriebswelle links oder rechtsgewinde

,

mazda 323 bg radlagermutter recht links gewinde

,

antriebswelle link oder rechts Gewinde 5

,
mazda 6 mps antriebswelle gewinde
, ist bei der antriebswelle links oder rechtsgewinde, antriebswellen 190 1.8 linksgewinde oder rechtsgewinde
Oben