Mazda 323 Antenne

Diskutiere Mazda 323 Antenne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; 8) aloha... ich hab da ja mal wieder ein problemchen...bzw. einen störfaktor bei meinem audo. wenn ich immer mein radio einschalte...fährt...

  1. zEEko

    zEEko Guest

    8) aloha...

    ich hab da ja mal wieder ein problemchen...bzw. einen störfaktor bei meinem audo. wenn ich immer mein radio einschalte...fährt neuerdings immer meine riesenantenne raus... -.-'
    das nervt...erstens echt laut..weil sie bissle verbogen ist...und ich finds optisch echt kakka...kann man irgendwie oder irgendwo was machen das sie drin bleibt!?

    hab schon das antennenkabel am radio abgemacht...fährt trotzdem raus...:gun:
     
  2. Jimbo

    Jimbo Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn ich mich nicht irre, haste das thema vor einiger zeit schon eröffnet. ich fänds auch besser, wenn meine riesen antenne nicht ausfahren würde, aber bis jetzt hat noch keine ne lösung parat gehabt. ich will ich nich wirklich irgendwelche kabel durchknippsen. ne andere antenne verbauen geht glaube ich auch nicht.

    vielleicht hat ja jetzt ma einer ne idee!?
     
  3. zEEko

    zEEko Guest

    nee, da hatte ich gefragt ob man die rausdrehen kann. ;)

    ich habs einige male geschafft das sie net rauskommt. hab nur über cd gehört...sobald radio angegangen ist, ist sie dann rausgekommen die sau^^
     
  4. Jimbo

    Jimbo Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    wie haste das denn geschafft? einfach den radio stecker hinten am radio (sehr geiler satz :mrgreen:) weggelassen? das hat die antenne bei mir gar nich interessiert, ist trotzdem rausgefahren.
     
  5. zEEko

    zEEko Guest

    ja nö...der stecker war sogar noch drin. erst wieder am we fährt sie aus..warum auch immer...kp
     
  6. HMK

    HMK Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann werde ich mal die Jungspunde aufklären, aber jetzt nicht mit den Bienchen und Blümchen.
    Knipst einfach das Kabel mit der Beschriftung Antenne (vermutlich blau) durch und setzt einen Schalter ein. Dann könnt ihr die Antenne hoch und runterfahren, ganz nach belieben.

    Noch jemand Fragen zu Bienchen und Blümchen?
     
  7. zEEko

    zEEko Guest

    Ja ich...ich ich ich ich...bienchen und blümchen? was ist das oh großer HMK :)

    ich habs geschafft^^ aber mehr durch zufall. also...bei meinem radio, kann man einstellen, das ich z.b. wenn stau nachrichten sind...direkt auf radio umgeschaltet wird. diese funktion habe ich ausgeschaltet...und schon fährt die antenne ein. eigentlich logisch, wenn ständig radiosender abgehört werden, muss die antenne ja draussen sein ;)

    tja, so ist das nun mal! ich hoffe bei den anderen, die das problem haben. können das auch bei ihrem radio einstellen.
     
  8. HMK

    HMK Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:

    Guckst du hier!
    http://http://www.elkeswelt.de/maennerseiten/schulungen/schulungen_aal.htm



    Genau darin liegt meist das Problem. Für diesen Fall habe ich die Variante mit dem Schalter geschrieben.
     
Thema:

Mazda 323 Antenne

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 Antenne - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

    Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  2. Mazda 323 F Bj94 Automatik Antenne

    Mazda 323 F Bj94 Automatik Antenne: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Antenne , die Originale gin kaputt und ich habe eine andere Automatik antenne gekauft ( Rot , Blau )...
  3. Mazda 323 Antenne abgebrochen

    Mazda 323 Antenne abgebrochen: Also hab folgendes Problem habe einen Mazda 323 mit ausfahrbarer Antenne habe mir den 323er vor 3 moanten gekauft un hatte seit dem ein Problem...
  4. Mazda 323 F Antenne

    Mazda 323 F Antenne: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Mazda 323 F ´97 bjh, und habe nun das alte kasettenradio gegen ein neues CD radio getauscht. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden