Mazda 323 ABS- Leuchte

Diskutiere Mazda 323 ABS- Leuchte im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bei meinem Mazda 323 leuchtet immer wieder (meist jedoch im Stadtverkehr oder im Stau), die ABS- Kontrolllampe auf. Mein Mazdahändler konnte...

1. Krisi

Krisi Guest

Bei meinem Mazda 323 leuchtet immer wieder (meist jedoch im Stadtverkehr oder im Stau), die ABS- Kontrolllampe auf. Mein Mazdahändler konnte deises Problem leider auch nicht beheben und ist genauso hilflos wie ich! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Danke

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]V E R S C H O B E N[/schild]

Vielleicht kommen hier mehr Antworten !

Willkommen im Forum !

3. #3 lukyrx7, 11.07.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Was für ein 323 ?

4. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

unterschiedlich große Reifen hast du aber nicht drauf?

Bis denne

Daniel

5. #5 BlueEagle, 20.07.2005
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Könnte sein, dass ein ABS Sensor leicht verbogen ist. Muss man mit dem blossen Auge gar nicht sehen. reicht aber für diesen Fehler

Thema:

Mazda 323 ABS- Leuchte

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 ABS- Leuchte - Ähnliche Themen

1. Dreier (Mazda ?)

Dreier (Mazda ?): [IMG]
  2. Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest

Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest: Moin zusammen, Bei meinem Mazda 3 BM wurden vor ca. 5 Monaten die Scheiben und Beläge hinten zusammen zum 1. Mal gewechselt, weil ein Belag...
  3. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  4. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  5. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden