Mazda 323 1.5

Diskutiere Mazda 323 1.5 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo erstmal :lol: Ich habe da mal ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :oops: Also ich hab da ein sehr geiles Auto...

1. Kleene

Kleene Guest

Hallo erstmal :lol:
    Ich habe da mal ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :oops:

Also ich hab da ein sehr geiles Auto gesehen und nun wollte ich mal wissen ob der Preis gerechtfertigt ist und ob ihr mir sagen könnt, wie das Auto so ist, welche Erfahrungen ihr mit euren Mazdas gemacht habt!?

Hier einmal ein paar Info's:
    Mazda 323 1.5
    Erstzulassung: 04/1998
    Km-Stand: 110.000
    Hubraum: 1489 ccm
    kW/PS: 65/88
    (Farbe: silbermetallic)
    1. Hand
    Kraftstoff: Super
    Ausstattung: Klimaanlage, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Metallic-Lackierung, Wegfahrsperre, Verglasung getönt, Radiovorbereitung, Sitz vorn links höhen-/neigungsverstellbar, Rücksitzbank geteilt, Aussenspiegel beide von innen verstellbar, Fernentriegelung Tank und/oder Heckklappe, Gurtstraffer vorn, Lenkrad höhenverstellbar, Getriebe 5-Gang, Drehzahlmesser, Heckspoiler mit 3.Bremsl., Heckscheibenwischer, Flankenschutz Türen, Kopfstützen hinten, Kopfstützen verstellbar, Reifen 185/65 R14 ..T, Reserverad als Notrad, Sonderausstattung "Top Line"

Preis: ---> 4990€

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten...
    Danke im vorraus :)
    Lg

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ist ein gutes Auto :!:
    Preis ist mehr als nur gut :!:

3. wrobel

wrobel Guest

Da stimme ich nur zu! Der Preis ist unschlagbar... Wenn mit dem Auto alles in Ordnung ist: KAUFEN!

Ich hab für meinen wesentlich mehr bezahlt, der hat zwar weniger Kilometer, das macht ja auch noch was aus...

Am besten mal bei www.mobile.de reinsehen und den Preis so ungefähr vergleichen. Da kannst Du ganz gut die Daten Deinem Auto anpassen!!!

4. Kleene

Kleene Guest

Danke schön, werden den nachher mal Probefahren und dann mal schauen was dabei rauskommt!
    Schönen sonnigen Freitag euch allen...

Lg

5. #5 Tigerwolli, 20.06.2004
    Tigerwolli

Tigerwolli Guest

Hallo
    und was haltet ihr von meinem Kauf?

Also ich habe mir am Montag einen 323 F V6 BA Baujahr 4/97 hat aber schon 174000 km gelaufen auch für 4990 Euro gekauft

6. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    @Tigerwolli:
    Geiles Auto-keine Frage!
    Wennst ihn von ner Werkstatt hast, dann war er fast zu billig, wenn privat, dann zu teuer.

7. #7 Tigerwolli, 21.06.2004
    Tigerwolli

Tigerwolli Guest

@Lantis
    Den Mazda habe ich von einem Händler gekauft

Ps. Du hast recht man müsste ein Mazda sein.

Thema:

Mazda 323 1.5

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 1.5 - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden