Mazda3 (BM) Mazda 3

Diskutiere Mazda 3 im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Sollte ich noch was kaufen für das Auto ? Irgendetwas was ihr mir empfehlen könnt oder etwas praktisches was ihr auch selber benützt ? Mfg Joe

1. #1 Real_Joe, 28.10.2020
    Real_Joe

Real_Joe Einsteiger

Sollte ich noch was kaufen für das Auto ?
    Irgendetwas was ihr mir empfehlen könnt oder etwas praktisches was ihr auch selber benützt ?

Mfg
    Joe

2. #2 Skyhessen, 29.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Für deinen Mazda 3 Revolution Jahrgang 2014 ?
    (solltest Du hinzu schreiben oder in deinem Profil ergänzen).

Rückfahrkamera ist sehr praktisch (falls keine vorhanden).
    Raucher? Ich habe mir mit einer in USB steckbaren Laptop-Leuchte eine Aschenbecherbeleuchtung gebaut. Fündig war ich da im 1€-Markt geworden, Leuchte ist oben ein/aus schaltbar. Habe da einen becherähnlichen Ascher in den Dosenablagen gestellt.
    Kofferraumwanne (z.B. von Azuga)
    Ansonsten schau in Zubehörsammlung für den Mazda3

3. #3 Real_Joe, 29.10.2020
    Real_Joe

Real_Joe Einsteiger

@Skyhessen Dank für die Infos !
    Mfg
    Joe

4. #4 SaxnPaule, 29.10.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Woher sollen wir wissen, was dir an dem Auto fehlt?

Ganz spontan? Felgen, Fahrwerk, Domstrebe, Stahlflex Bremsleitungen, Windabweiser.

Thema:

Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
  3. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  4. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  5. Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel

Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden