[Mazda 3] XCarlink 2 USB Music InterfaceAudiolink Version 2

Diskutiere [Mazda 3] XCarlink 2 USB Music InterfaceAudiolink Version 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [Mazda 3] XCarlink... verkauft !! --- verkauft --- Hallo, ich biete hier ein "Audiolink" von maxxcount an. Es wurde vor einem knappen Jahr...

1. #1 Clawhammer, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [Mazda 3] XCarlink... verkauft !!

--- verkauft ---

Hallo,
    ich biete hier ein "Audiolink" von maxxcount an. Es wurde vor einem knappen Jahr für den Prefacelift Mazda 3 (2003-2006) gekauft. (9.06.2009 - Nichtraucherhaushalt)
    Das Gerät simuliert einen 6-fach CD-Wechsler mit MP3-Wiedergabe.
    Mittels SD- bzw. SDHC -Karte oder über USB können MP3-Dateien direkt über das Radio abgespielt werden.
    Die Lenkradfernbedienung, sofern sie vorhanden ist, wird dabei vollstens unterstützt. Normale Player, wie zB. MD- oder CD-Player können ebenfalls angeschlossen werden. Dies geschiet dann über die 3,5mm Klinke.

Verbindungskabellänge: 1 Meter Gerät: (ca. HxTxB) 2,5cm x 10cm x 6,5cm

Anschlüsse: USB, SD-Card und 3,5mm Klinke mittels Adapter (im Angebot enthalten)

dieser Stecker wird anstelle des CD-Wechslers benutzt

Die Version 2 zeichnet sich durch die Unterstützung von SDHC-Karte (>4GB). Der Hersteller hat damit beworben auch Festplatten von 120GB erfolgreich getestet zu haben.
    Des weiteren hat es folgende Vorteile gegenüber dem alten Gerät:
    • Last Position Memory (Merkt sich die Play-Position bei Zündung/ Radio aus)
    • Ordnerauswahl
    • Schneller Vor-/ Rücklauf innerhalb eines Titels
    • Anschluss einer optionalen Bluetooth®-Erweiterung

Für dieses Teil möchte ich 70 Euro haben, wobei die Versandkosten inklusive sind. Es wurde am Sonnabend, dem 7.08. das letzte Mal benutzt und anschliessend ausgebaut. (Verkauf des Wagens)
    Originalpackung ist nicht mehr vorhanden, Lieferung erfolgt mit beigelegter Rechnung
    Auf Wunsch lege ich noch eine SD-Karte bei, damit es schneller los gehen kann. ;)
    Bei Fragen per PM oder hier mittels Antwort-Button.

Gruß Clawhammer

2. #2 Clawhammer, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Update: Gerät ist verkauft

Thema: [Mazda 3] XCarlink 2 USB Music InterfaceAudiolink Version 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xcarlink mazda 3

,
  2. xcarlink mazda 3 2006

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3] XCarlink 2 USB Music InterfaceAudiolink Version 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden