Zebolon
Mazda-Forum User
Ich fahre seit ca. 8 Jahren mit meinen LED Tagfahrleuchten ( P13W ) im CX5 herum, hat noch niemanden interessiert, auch den TÜV_Mann / Frau nicht.
Das macht es doch deswegen nicht richtig.Ich fahre seit ca. 8 Jahren mit meinen LED Tagfahrleuchten ( P13W ) im CX5 herum, hat noch niemanden interessiert, auch den TÜV_Mann / Frau nicht.
Dann guck dir mal viele Benz,...Benze,..Benzen...Mercedes-Benze an (Ärgert mich zwar ein bisschen weil es nicht so premium ist
Der war gut...Machst du beim Kauf das Kreuzchen nicht an der richtigen Stelle, bekommste Teelichter.
@Grabber28 Hast du dir mal den aktuellen 3er und 6er angesehen? Da wirst du keine NSW finden![]()
Ich hatte mich mit den Halogen-Birnen irgendwann arrangiert.
Die 100% perfekte legale Lösung gibt es eh nicht um das zu lösen.
Ja... man hättes es vorher natürlich wissen können aber ja das berühmte "hinterher ist man schlauer" bla bla wer kennt es nicht.
Ich hatte meine im Nebel schon ein paar mal an und hab keinen großen Unterschied gesehen. Von daher gebe ich dir recht. Aber es sieht auch nicht schlecht aus, wenn sie an sind, wenn dann 4 Scheinwerfern leuchten...von außen meine ich.Ich sehe bei den heutigen modernen Scheinwerfern (auch) 0,0 Sinn mehr in NSW