Mazda 3 Wasser vorne rechts

Diskutiere Mazda 3 Wasser vorne rechts im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Mazda 3 Baujahr 2009 wenn ich in geparkt habe, vorne rechts Wasser irgendwo herkommt. Ist aber nicht...

Neu1989

Einsteiger
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
31
Zustimmungen
6
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das mein Mazda 3 Baujahr 2009 wenn ich in geparkt habe, vorne rechts Wasser irgendwo herkommt.
Ist aber nicht immer so...

An was könnte das liegen?

Beziehungsweise ist das Kondenswasser?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.095
Zustimmungen
409
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Unterm oder im Auto?
Wenn darunter: Klimaanlage?
Dann Kondenswasser und normal.
Wenn innen: Schiebedach?
Abläufe frei?

Vielleicht findet sich ja ein Admin, der das Thema in den richtigen Bereich verschiebt.
Dann gibt’s vielleicht auch mehr Antworten.
 
Thema:

Mazda 3 Wasser vorne rechts

Mazda 3 Wasser vorne rechts - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BL) Fenster vorne: Hallo Community, seit längerem ist mir aufgefallen das meine Fenster vorne klappern ,wenn diese heruntergefahren sind (extrem bei schließen der...
MX-3 Frontscheibe Dichtung: Hallo zusammen, beim Scheiben sauber machen ist mir was aufgefallen, was mir nicht bekannt ist ob das normal ist oder nicht. Meine Scheibe wurde...
Mazda 3 (Wasser im Fußraum): Hallo zusammen! Habe seit kurzem einen Mazda 3 und festgestellt, dass auf der Beifahrerseite im Fußraum und im Fußraum hinten rechts jede Menge...
Mazda 3 BN Wagenheber Aufnahmepunkte vorne verbogen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, dass bei meiner 3er (BJ 2017) die Wagenheberaufnahmen vorne links und rechts ziemlich im arsch...
MX-5 (NC) Regenablauf hinten rechts selber wechseln?: Hallo in die Runde, das leidige Thema Wasser im Beifahrerfußraum und im Kofferraum habe ich im Forum schon stark verfolgt, meistens sind ja die...
Oben