Mazda 3: Vieles wird anders

Diskutiere Mazda 3: Vieles wird anders im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda legt vom Mazda 3 ein Sondermodell mit einem Preisvorteil von bis zu 1.170 Euro auf und überarbeitet zudem die Serienausstattung aller...

1. #1 wirthensohn, 10.05.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Mazda legt vom Mazda 3 ein Sondermodell mit einem Preisvorteil von bis zu 1.170 Euro auf und überarbeitet zudem die Serienausstattung aller anderen Mazda 3-Modelle.

Das Sondemodell Active verfügt unter anderem über 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Bord-Computer, Nebelscheinwerfer, eine Klimaautomatik sowie eine Metallic-Lackierung. Bei den Motorisierungen kann der Kunde zwischen einem 1,6-Liter-Benziner mit 105 PS, einem 2,0-Liter-Benziner mit 150 PS und einem 1,6-Liter-Diesel mit 109 PS und serienmäßigem Rußfilter wählen.

Mehr für alle

Gleichzeitig kommen alle Mazda 3 mit zahlreichen Ausstattungserweiterungen ins aktuelle Modellprogramm. So erhalten alle Dieselmodelle serienmäßig einen Rußpartikelfilter. Ab der Ausstattungslinie Exclusive kommen zudem ein verbessertes Audio-System sowie ein CD-Player dazu. Für alle Mazda 3 Top wird ein Sound-System mit Sechsfach-CD-Wechsler und sieben Lautsprechern sowie eine Lederausstattung inklusive beheizbarer Vordersitze optional angeboten. Durch eine bessere Raumausnutzung wird für den Mazda 3 Sport ein um 40 Liter vergrößertes Kofferraumvolumen von nun 340 Liter erreichen. Serienmäßig für alle Modelle der Baureihe ist zudem ein einklappbarer Fahrzeugschlüssel mit integrierter Funkfernbedienung.

Weitere Details wie zum Beispiel ein erweitertes Farbangebot und die schwarze Tönung der hinteren Scheinwerfer-Abdeckung ergänzen die Modifikationen am Modellangebot. Die Preise für die Mazda 3 und Mazda 3 Sport Benziner-Varianten bleiben unverändert, für die Dieselmodelle mit serienmäßigem Diesel-Partikelfilter werden die Preise um 200 Euro erhöht.

(Quelle: auto-motor-und-sport.de)

2. #2 M3TopSport, 11.05.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hoffe wenn der 3er MPS rauskommt, das da auch einiges reinkommt! Den das wird mein nächster Mazda!

3. #3 Sir Andrew, 11.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klingt ja schon mal nicht übel, die neuen Modelle des Mazda3.

Auch auf den Mazda3 MPS bin ich schon gespannt.

cu
    Sir Andrew

4. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

wie siehts mit dem ganzen im bezug auf Ö aus?
    kommt der hier auch?
    weil da warn doch einige nette sachen dabei =)

Thema:

Mazda 3: Vieles wird anders

Die Seite wird geladen...

Mazda 3: Vieles wird anders - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden