Mazda 3: Vieles wird anders

Diskutiere Mazda 3: Vieles wird anders im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda legt vom Mazda 3 ein Sondermodell mit einem Preisvorteil von bis zu 1.170 Euro auf und überarbeitet zudem die Serienausstattung aller...
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Mazda legt vom Mazda 3 ein Sondermodell mit einem Preisvorteil von bis zu 1.170 Euro auf und überarbeitet zudem die Serienausstattung aller anderen Mazda 3-Modelle.

Das Sondemodell Active verfügt unter anderem über 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Bord-Computer, Nebelscheinwerfer, eine Klimaautomatik sowie eine Metallic-Lackierung. Bei den Motorisierungen kann der Kunde zwischen einem 1,6-Liter-Benziner mit 105 PS, einem 2,0-Liter-Benziner mit 150 PS und einem 1,6-Liter-Diesel mit 109 PS und serienmäßigem Rußfilter wählen.

Mehr für alle

Gleichzeitig kommen alle Mazda 3 mit zahlreichen Ausstattungserweiterungen ins aktuelle Modellprogramm. So erhalten alle Dieselmodelle serienmäßig einen Rußpartikelfilter. Ab der Ausstattungslinie Exclusive kommen zudem ein verbessertes Audio-System sowie ein CD-Player dazu. Für alle Mazda 3 Top wird ein Sound-System mit Sechsfach-CD-Wechsler und sieben Lautsprechern sowie eine Lederausstattung inklusive beheizbarer Vordersitze optional angeboten. Durch eine bessere Raumausnutzung wird für den Mazda 3 Sport ein um 40 Liter vergrößertes Kofferraumvolumen von nun 340 Liter erreichen. Serienmäßig für alle Modelle der Baureihe ist zudem ein einklappbarer Fahrzeugschlüssel mit integrierter Funkfernbedienung.

Weitere Details wie zum Beispiel ein erweitertes Farbangebot und die schwarze Tönung der hinteren Scheinwerfer-Abdeckung ergänzen die Modifikationen am Modellangebot. Die Preise für die Mazda 3 und Mazda 3 Sport Benziner-Varianten bleiben unverändert, für die Dieselmodelle mit serienmäßigem Diesel-Partikelfilter werden die Preise um 200 Euro erhöht.

(Quelle: auto-motor-und-sport.de)
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hoffe wenn der 3er MPS rauskommt, das da auch einiges reinkommt! Den das wird mein nächster Mazda!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Klingt ja schon mal nicht übel, die neuen Modelle des Mazda3.

Auch auf den Mazda3 MPS bin ich schon gespannt.

cu
Sir Andrew
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
wie siehts mit dem ganzen im bezug auf Ö aus?
kommt der hier auch?
weil da warn doch einige nette sachen dabei =)
 
Thema:

Mazda 3: Vieles wird anders

Mazda 3: Vieles wird anders - Ähnliche Themen

Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda 3 Sportsline Fragen vor Kauf: Schönen guten Abend, Ich stehe kurz davor mir den Traum eines Mazda 3 Sportsline zu erfüllen. Nun habe ich diesbezüglich aber noch die eine oder...
Mazda 3 BK zerlegen: Hallo zusammen, nach nunmehr 13 Jahren Mazda 3 muss ich mich leider von dem guten Teil trennen. Das Angebot von VW beim Kauf eines Passat`s...
Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Oben