Mazda 3 Tuning

Diskutiere Mazda 3 Tuning im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi all, war heut mal wieder auf meiner Website meines Mazda Händlers und hab da ein paar schöne Bilder + Angebote für die 3er Serie entdeckt...
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hi all,

war heut mal wieder auf meiner Website meines Mazda Händlers und hab da ein paar schöne Bilder + Angebote für die 3er Serie entdeckt falls wen Interessiert hab ich hier den Link
http://www.lietz.at/sport/sp3/start.php

Ich find des schaut Geil aus und der Preis stimmt auch ;-)

MFG
Hagen
 
#
schau mal hier: Mazda 3 Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #2
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Die schaun doch ganz heiß aus.
Aber ich hab mal eine Frage zu dem Kühlergrill.
Warum werden immer die Markenzeichen entfernt, schämt man sich ein Auto der jeweiligen Marke zu fahren. Wenn man sowas wegmacht seh ich persönlich einen optischen Rückschritt
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #3

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Dominik schrieb:
Die schaun doch ganz heiß aus.
Aber ich hab mal eine Frage zu dem Kühlergrill.
Warum werden immer die Markenzeichen entfernt, schämt man sich ein Auto der jeweiligen Marke zu fahren. Wenn man sowas wegmacht seh ich persönlich einen optischen Rückschritt

Ja da stimm ich dir zu. Mich verwunderts auch, es gab ja schon so Threads, wo Leute wissen wollten, wie man das Mazda-Emblem wegbekommt. Meine Schwinge bleibt. Ich möchte auch nen anderen Frontgrill, aber nur mit Schwinge!

Gruß
kassandra2005
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #4

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
8) Garnicht mein Fall. Ka, dann lieber von Hinsberger das Tuning
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #5

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
ATH-Hinsberger kann ich euch zu günstigen Preisen anbieten.
Auch Kühler Grills mit Mazda Emblem
Zum teil unter den ATH Internet Shop Preisen
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@ Dominik: Wo du recht hast hast du recht, den Kühlergrill hätt ich auch original gelassen und ich würd auch bei meinem das Mazda Emblem niemals weggeben bin ja stolz drauf einen Mazda zu fahren 8)
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #7
Heffernan

Heffernan

Neuling
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport Active 2006
BlueEagle schrieb:
ATH-Hinsberger kann ich euch zu günstigen Preisen anbieten.
Auch Kühler Grills mit Mazda Emblem
Zum teil unter den ATH Internet Shop Preisen

Hab dir vor einiger Zeit ne e-Mail deswegen geschrieben aber irgendwie keine Antwort erhalten...:?
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #8

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Heffernan schrieb:
Hab dir vor einiger Zeit ne e-Mail deswegen geschrieben aber irgendwie keine Antwort erhalten...:?

Du hast Post
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #9

Bayer-Mazda3

Ohh des Angebot hört sich ganz gut an! Kann man da auch einzelne Komponenten bestellen oder gibt es bloß Komplettpaket? Weil die letzten drei Sachen sind nix für mich! Kühlergrill: Fehlt Mazda-Emblem, Endrohr: Wenn dann will ich nen Sportauspuff und net nur a Rohr, Felgen: nicht ganz mein Geaschmack :)

MFG Michi8)
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #10
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 323 BG 16V
Danke schön Hagen_77 !

Die Fotos schauen ja echt wahnsinn aus. Voll super :!: :!: :!:
 
  • Mazda 3 Tuning Beitrag #11
RobRo80

RobRo80

Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ich finds riesen quatsch sein emblem weg zu machen , da mazda einer der schönsten automarken überhaupt ist !!!!!!
 
Thema:

Mazda 3 Tuning

Mazda 3 Tuning - Ähnliche Themen

[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Kaufberatung Mazda 3 - ein gutes Angebot?: Hallo liebe Mazdafreunde, erstmal stelle ich mich kurz vor: Komme aus der Region Stuttgart, bin mittlerweile im unteren, mittleren Alter...
Kaufempfehlung? Mazda 3 165PS Nakama: Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu folgendem Angebot wissen: Mazda 3 Skyactiv-G165 Nakama 28.149 km EZ 05.2016...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
Oben