Mazda 3 tuning

Diskutiere Mazda 3 tuning im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich habe jetzt seit einem halben jahr den neuen Mazda 3 (2009) und suche jetzt nach Tuningteilen! Die Originalteile kenne ich bereits...

1. #1 linzer4, 02.01.2010
    linzer4

linzer4 Einsteiger

Hallo

Ich habe jetzt seit einem halben jahr den neuen Mazda 3 (2009) und suche jetzt nach Tuningteilen!

Die Originalteile kenne ich bereits und hab mir auch schon ein paar Sachen besorgt, wollte jetzt jedoch fragen ob jemand Seiten im Net weiß wo es mehr tuning und Zubehörteile gibt?!

Die Seite von Ath Hinsberger kenne ich bereits ;)

Aja ich hab das 1.6 Sport Modell.

Liebe Grüße

2. svblue

svblue Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tuning ist ein weites Feld, solltest also näher erläutern in welche Richtung es gehen soll (Optik, Leistung, Sound) - wieviel willst du ausgeben, etc.?
    Beim 1,6er macht Leistungstuning jedoch recht wenig Sinn.

3. #3 linzer4, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    linzer4

linzer4 Einsteiger

Verstehe!
    Was das Tuning betrifft mein ich Optik usw..

Vom Geld her kann ichs nicht so genau sagen da ich ja noch nicht sehr viel gefunden habe, wäre jedoch schon bereit, ein wenig zu investieren!

Liebe Grüße

4. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Momentan gibts nur ATH.......
    Die Teile find ich eh net schlecht, gefallen sie dir nicht?

5. #5 linzer4, 03.01.2010
    linzer4

linzer4 Einsteiger

Oja die Teile sind super! Bin auch schon am sparen, den wenn dann muss gleich das Allroundpacket her und für die Lackierung muss auch noch gesorgt werden!

Kommt da noch was im Laufe der Zeit oder wars das wirklich schon?

Liebe Grüße

6. svblue

svblue Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 ist nicht gleich Golf, soll heißen, dass man sicher nicht viel zu erwarten hat - vorallem wenn es mit TÜV-Gutachten oder ABE einhergehen soll. Selbst beim BK, welcher doch schon einige Jahre existiert, ist die Auswahl nicht gerade üppig - das wird beim BL imho nicht viel anders aussehen.

7. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab z.b. auch bei rieger tuning angefragt,die werden nicht´s entwickeln oder verkaufen!

ich finde dezent tief und schöne alus recht viel mehr braucht der 3er überhaupt nicht!
    aber jedem das seine!

mfg ben

8. #8 Ultraschmart, 05.01.2010
    Ultraschmart

Ultraschmart Stammgast

Nur mal zum Unterstreichen: Leistungstuning macht in den meisten Fällen wenig Sinn, weil der Leistungsgewinn bezogen auf den Preisaufwand und das deutlich höhere Schadensrisiko sehr gering ist. Lieber gleich einen Motor in gewünschter Leistungsklasse nehmen und glücklich sein :) (kostet im Endeffekt weniger, ist zuverlässig und man hat Garantie)

Thema:

Mazda 3 tuning

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 tuning - Ähnliche Themen

1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden