Mazda 3 TCS / DSC

Diskutiere Mazda 3 TCS / DSC im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi! Bei meinem Mazda 3 leuchtet während der Fahrt irgendwann die DSC Leuchte auf. Der Moor geht dann irgendwie auf Leerlauf. Kurz anhalten und...

1. #1 Robbyyy, 10.06.2012
    Robbyyy

Robbyyy

Hi!
    Bei meinem Mazda 3 leuchtet während der Fahrt irgendwann die DSC Leuchte auf. Der Moor geht dann irgendwie auf Leerlauf. Kurz anhalten und wieder weiter die Lampe ist dann wieder aus , und alles ist wieder in Ordnung. In 4 Wochen zweimal passiert.
    Hat noch jemand so etwas erlebt. Im Monent läuft alles wieder normal.

Thema: Mazda 3 TCS / DSC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premacy abs tcs handbremse leuchten während der fahrt

,
  2. mazda 3 tcs

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 TCS / DSC - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) TCS/ASR keine Funktion, keine Warnleuchte. Mazda Premacy Benziner 1,9l Bj. 2000

TCS/ASR keine Funktion, keine Warnleuchte. Mazda Premacy Benziner 1,9l Bj. 2000: Habe gerade den Schalter TCS entdeckt. Wusste bisher noch nicht, dass es bei diesem Baujahr schon eine Antischlupfregelung gibt. Wenn ich den...
  2. Mazda 323f tcs l tcs off lampen leuchten

Mazda 323f tcs l tcs off lampen leuchten: hallo, habe einen Mazda 323f Baujahr 1999 habe ein Problem und zwar die lampen tcs und tcs off leuchten mitten im fahrt und bekomme nur Probleme...
  3. Mazda 3 BK TCS/DSC-Kontrolleuchte und Motorwarnleuchte sind abundzu an

Mazda 3 BK TCS/DSC-Kontrolleuchte und Motorwarnleuchte sind abundzu an: Folgendes Problem: In letzter zeit passiert es manchmal das bei mir die TCS/DSC-Kontrolleuchte und Motorwarnleuchte an sind aber auch nur im...
  4. Mazda 323f '01 TCS, ESP, Handbremse und ABS leuchtet auf

Mazda 323f '01 TCS, ESP, Handbremse und ABS leuchtet auf: Hallo habe vor längerer Zeit mal etwas schwereres im Kofferraum transportiert. Beim Bremsen schaltete sich das ABS ab. Kurz danach leuchteten...
  5. TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren?

TCS/DSC beim Mazda 3 BL deaktivieren?: Hat jemand eine Idee wie ich wie beim Vorgänger das TCS/DSC ausmache? Nur durchs die DSC Taste geht nur das DSC raus aber nicht das andere, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden