Mazda 3 Standlicht & Schlussleuchte

Diskutiere Mazda 3 Standlicht & Schlussleuchte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich komme gerade vom TÜV und benötige für beide Seiten neue Birnen fürs Standlicht. Ist das auch die H7 Birne wie das normale Licht...

Lisa-mazd3

Nobody
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Oberhausen
Auto
Mazda 3
Hallo, ich komme gerade vom TÜV und benötige für beide Seiten neue Birnen fürs Standlicht. Ist das auch die H7 Birne wie das normale Licht?

Zusätzlich benötige ich für die Schlussleuchte rechts auch eine neue Birne. Finde nichts bei eBay. Kann mir einer was empfehlen?

lg
 

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.495
Zustimmungen
202
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Standlicht sollte w5w sein
Hinten müsste T20 5/21W sein
 

Lisa-mazd3

Nobody
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Oberhausen
Auto
Mazda 3
Perfekt danke :)
 
Thema:

Mazda 3 Standlicht & Schlussleuchte

Mazda 3 Standlicht & Schlussleuchte - Ähnliche Themen

Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht: Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
Kaufberatung Autobatterie Mazda 6: Hallo, ich bin neu hier und benötige für meinen Mazda 6, (2.0 MZR DISI, Benziner, Schalter, 155 PS, Baujahr 2010 7118/ ADK) eine neue...
Kurvenlicht ausgefallen, Auto bekommt kein TÜV: Hallo Leute, komme gerade von der Hauptuntersuchung, Fazit erhebliche Mängel, obwohl es in meinen Augen nur Kleinigkeiten sind, (Mazda 6 GH 185 PS...
Oben