Mazda 3 springt nicht an

Diskutiere Mazda 3 springt nicht an im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo bin neu hier. Heiß tim und komm aus Schwäbisch Gmünd. Fahr jetz schon mein 3. Mazda aber das ist der erste mit Problem. Und zwar folgendes ...
  • Mazda 3 springt nicht an Beitrag #1

Tim Dietze

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6
Hallo bin neu hier. Heiß tim und komm aus Schwäbisch Gmünd. Fahr jetz schon mein 3. Mazda aber das ist der erste mit Problem. Und zwar folgendes : es ist ein Mazda3 Typ BK bj. 2005 1.6l Diesel mit 108tkm. Er springt nicht mehr an hab vor kurzem den dpf gewechselt fa der völlig zu war. Nun hat errus sstellen an einspritzdüse Zylinder 1 und 2. Hab die darauf hin rausgemacht die schachte gesäubert und neue Kupferdichtung reingemacht. Zusammengebaut. Aber springt trotzdem nicht an. Hört sich an als ob er keine Kompression hat, aber ich weiß nicht wo dir schadstelle sein kann und ein Mazda Händler könnte mir auch nicht weiter helfen. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte mit guten Ratschlägen oder das jemand schon mal was ähnliches hatte. Danke
 
Thema:

Mazda 3 springt nicht an

Mazda 3 springt nicht an - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
Mazda3 (BK) Bitte um Hilfe----- Mazda 3 BJ 2005 ruckelt beim Fahren: Hallo liebe Mazda Gemeinde, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung falls ich ein Thema aufmache was es eventuell schon gibt...
Mazda 3 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß und einen Rat brauche. Mein Mazda 3 BK, Baujahr 2004...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Mazda 3 Display: Guten Abend liebe Mazda-User , Ich war heute mal bei einem Mazda Händler und habe mir den neuen Mazda 3 angeschaut, und war völlig begeistert...

Sucheingaben

mazda 323 heiss springt nicht an

,

mazda 3 1.6 cd springt nicht an

,

mazda 3 springt nicht an

Oben