Mazda 3 Sportgrill Kühlergrill Metall Waben Grill MPS

Diskutiere Mazda 3 Sportgrill Kühlergrill Metall Waben Grill MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Ich habe den verkäufer dieses artikels http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130256932697&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123...

1. #1 Playboy_86, 22.09.2008
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi,
    Ich habe den verkäufer dieses artikels http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130256932697&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
    Artikelnummer 130256932697 bei ebay angeschrieben.
    Ob der grill ne ABE oder ein Teilegutachten hat und auf diese frage diese antwort bekommen:
    Für den Grill wird keine ABE / Gutachten benötigt da er in Form und Funktion
    identisch mit dem originalen ist und somit keine bauartbedingte Veränderung
    am Fahrzeug hervorruft.

Stimmt das? Ich bin da nicht so seiner meinung weil bei pakfeifer z.b. gibts doch a ne ABE dafür.

2. #2 Kintaro, 22.09.2008
    Kintaro

Kintaro Guest

Um eine ABE oder Teilegutachten kommst du nicht rum. Alternativ würde vielleicht noch eine Einzelabnahme gehen. Aber eine Prüfstelle muss das Teil abnehmen. Seh´ ich auch so.

Thema: Mazda 3 Sportgrill Kühlergrill Metall Waben Grill MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps bl kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Sportgrill Kühlergrill Metall Waben Grill MPS - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden