Mazda 3 sport mirai 2011

Diskutiere Mazda 3 sport mirai 2011 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich hab mir heute einen Mazda Mirai 2011 gekauft. Ich möchte gern per iPhone 6 Musik hören - in der Mittelkonsole sind eine USB buchse , aux-in...

1. #1 MeisterBeutlin, 27.09.2016
    MeisterBeutlin

MeisterBeutlin Einsteiger

Ich hab mir heute einen Mazda Mirai 2011 gekauft.
    Ich möchte gern per iPhone 6 Musik hören - in der Mittelkonsole sind eine USB buchse , aux-in und ein 30 poliger anschluss für ein altes iPhone!
    Wenn ich das iPhone per USB anstecke passiert gar nichts, es ladet weder - noch kann ich musik hören?!
    Ist die USB buchse kaputt oder funktioniert das generell nicht dass per USB musik hört?
    (Per Aux funktioniert es zwar aber ich muss immer unterm fahren ans Handy um weiter zu schalten und das mag ich nicht)
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Mazda 3 sport mirai 2011

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 sport mirai 2011 - Ähnliche Themen

1. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  2. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  3. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  5. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden