Mazda 3 Sport Fahrwerk

Diskutiere Mazda 3 Sport Fahrwerk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Community, habe mich heute hier angemeldet da ich nun stolzer Besitzer eines Mazda Sport 2.0 TOP Fließheck. Habe ihn mit 76000km...

1. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Hallo liebe Community, habe mich heute hier angemeldet da ich nun stolzer Besitzer eines Mazda Sport 2.0 TOP Fließheck. Habe ihn mit 76000km Sheckheft gepfelgt und mit neuen Tüv erwischt BJ 02.2005.
    Nun habe ich mir bei ebay ein schönes Gewindefahrwerk rausgesucht, von AP is ja ne Tochterfirma von KW habe auch schon viel gutes gelesen, nun steht da aber Mazda 3 BK 03- aber dann eine höhere Achslast und was von limousine usw. hat der troztdem ein gutachten für meinen und passt bei mir? hier mal nen Link:
    AP GEWINDEFAHRWERK MAZDA Mazda 3 (BK)10/03- VA/HA30-60 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 08.06.10 10:42:37 MESZ)

Desweiteren habe ich mal nach Dachspoilern bzw. Bodykits gesucht aber nichts wirkliches gefunden mit Teilegutachten usw. zumindest nur 1 oder so...
    Habt ihr da noch mehr Seiten usw.?
    DAnke schonmal für die Antworten.
    MFG

Edit: Ach ja wollte noch fragen ob ihr wisst wo es die dreieckigen Seitenblinker gibt, die habe ich glaube ich mal bei einem hier im Forum gesehen.

2. #2 Gast2411102, 03.06.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

hi, da ich selbst gewindefahrwerke verkaufe: da muss man immer drauf achten. es gibt (bei bmw ganz besonders) immer unterschiede. bei mazda oftmals in der achslast, bei bmw auch mit federbeindurchmessern, mit/ohne abs, etc.

du solltest ein fahrwerk wählen bei dem die achslast korrekt ist. falls du willst schreib mir mal ne pn. ebay gewindefahrwerke sind eh immer sehr/zu teuer.
    die gebühren für uns gewerbliche anbieter sind einfach unglaublich hoch.

gruß,
    silencer

3. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Ja klar schreib mir mal ne PN wäre nett. Soll auf jeden fall von AP sein will schon Qualität Danke

4. #4 Tazitus, 04.06.2010
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann dir auch Weitec sehr empfehlen ! Die wurden vor einiger Zeit von KW aufgekauft und fahre selber ein Weitec Gewindefahrwerk ! Super Preis Leistungsverhältnis, sportlich straff aber doch komfortabler als mein damaliges FK Sportfahrwerk im CLio !

5. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Ja, naja habe jetzt das von AP sogut wie bestellt... ^^
    Weiss einer wo es diese dreieckigen seitenblinker gibt?

Thema: Mazda 3 Sport Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 fahrwerk

,
  2. mazda3 fahrwerk

,
  3. mazda 3 mps ap gewindefahrwerk

,
  4. mazda 3 sportfahrwerk,
  5. mazda 3 mps ap gewindefahrwerk einbauanleitung ,
  6. hat der mazda 3 ein sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Sport Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden