Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt

Diskutiere Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, nachdem meine Batterie vor 3 Wochen eingegangen ist, stand das Auto (Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine) ca 1 Woche ohne Batterie. Seither...

1. mm4882

mm4882 Mazda-Forum User

Hallo,

nachdem meine Batterie vor 3 Wochen eingegangen ist, stand das Auto (Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine) ca 1 Woche ohne Batterie. Seither habe ich folgendes Problem: Auf meiner Fahrerseite kann ich mein Fenster mit den elektrischen Fensterheber bedienen, wenn ich die anderen 3 bedienen versuche, tut sich nicht. Ich kann die anderen Fenster aber jeweils an den "eigenen" Schalter auf der entsprechenden Seite (Beifahrer, Hinten links, hinten rechts) runter fahren lassen. Weiß jemand, was da los ist?

LG

Martin

2. #2 drehstrom, 02.02.2016
    drehstrom

drehstrom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM "Black Limited" N°47/250
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Musst die Fensterheber einfach neu anlernen.

3. #3 Gladbacher, 02.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda sportlimousine bj.2006

,
  2. mazda 3 batterietausch

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden