Mazda 3 sport active bj.2004

Diskutiere Mazda 3 sport active bj.2004 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Nachdem ich nun das Forum studiert habe und alles probiert habe um meine Fensterheber vorne zum laufen zu bringen das aber leider nichts gebracht...

1. #1 Frittenmeister, 15.06.2016
    Frittenmeister

Frittenmeister Einsteiger

Nachdem ich nun das Forum studiert habe und alles probiert habe um meine Fensterheber vorne zum laufen zu bringen das aber leider nichts gebracht hat,habe ich mich entschlossen in die Werkstatt meines Vertrauens zu fahren. Ein geschulter Blick und jahre lange Erfahrung des Meisters brachten schließlich den Erfolg. Der Sperrschalter (Kindersicherung) ist defekt und sperrt die Elektrick ob er gedrückt ist oder nicht. Jetzt erklärt sich auch warum die Beifahrerseite auch nicht funktioniert. Der Schalter sperrt nämlich beide Seiten.Kostenpunkt für die Einheit 220€ direkt bei mazda.Aber zum Glück gibt es ja noch andere Hersteller.Mal sehen was er da kostet.

Thema:

Mazda 3 sport active bj.2004

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 sport active bj.2004 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  2. Boxenaustausch Mazda 3 BK Sport Active, 1,6

Boxenaustausch Mazda 3 BK Sport Active, 1,6: Hallo an alle Spezis, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier diskutiert worden ist. Aber ich werde nicht ganz schlau aus den Antworten...
  3. rechte Rückleuchte sporadischer Ausfall Mazda 3 BJ 2005 Sport Active 150 PS 5türer

rechte Rückleuchte sporadischer Ausfall Mazda 3 BJ 2005 Sport Active 150 PS 5türer: Wer kann mir helfen? ich habe seit 01/2016 ein Problem mit der rechten Rückleuchte meines Mazda 3. Die Rückleuchte funktioniert manchmal und...
  4. Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht

Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht: Hallo zusammen! Habe vor etwa zwei Jahren meinen Mazda 6 abgegeben und bin jetzt dabei mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Mit in der...
  5. VERKAUFT Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

VERKAUFT Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Mazda 3 1.6 Sport Active Plus inkl. 8-fach ALUs für 7500 EUR Mazda 3 1.6 Sport Active Plus inkl. 8-fach ALUs als Limousine in Solms Bei Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden