Boernsi_1307
Hallo Leute,
also, erstmal bin ich auch neu hier!!!
Mm 11.08.05 bekomme ich mein neues Auto...
Einen Mazda 3 Sport 1,6 Exklusive mit Olympic-Paket in schwarz. Ist vom Händler her eine Kurzzulassung, ist satte 10km bewegt worden...
Bin letzte Woche ein gleiches Modell Probegefahren, der Vorführwagen hatte immerhin schon 6449km auf dem Buckel...Was mir dabei aber aufgefallen ist, dass der Wagen trotz seiner 105PS weniger gezogen hat als mein zur Zeit treuer Honda Civic mit 75 PS.
Wie kann das sein? So gefällt mir der Mazda ja und ich freue mich schon auf ihn, aber bei 6000gefahrenen Kilometern sollte er doch schon etwas besser beschleunigen können oder nicht? Wieviel km muss der 3er denn eingefahren werden, damit er gut beschleunigt?
Achso, eine Frage noch: möchte meinen Honda Civic verkaufen. 1,4i mit elektrischem Schiebedach, 116.000km auf dem Buckel, 75PS...sind 2300€ auf VB utopisch oder realistisch?
Sportliche Grüße,
euer Boernsi_1307
also, erstmal bin ich auch neu hier!!!
Mm 11.08.05 bekomme ich mein neues Auto...

Bin letzte Woche ein gleiches Modell Probegefahren, der Vorführwagen hatte immerhin schon 6449km auf dem Buckel...Was mir dabei aber aufgefallen ist, dass der Wagen trotz seiner 105PS weniger gezogen hat als mein zur Zeit treuer Honda Civic mit 75 PS.

Achso, eine Frage noch: möchte meinen Honda Civic verkaufen. 1,4i mit elektrischem Schiebedach, 116.000km auf dem Buckel, 75PS...sind 2300€ auf VB utopisch oder realistisch?
Sportliche Grüße,
euer Boernsi_1307