Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Diskutiere Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...

1. #1 Jugmazda, 08.07.2020
    Jugmazda

Jugmazda

Hallo Mazda Community,

Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“ geben sollte, jedoch wurde diese Website geschlossen.

Weiß zufällig jemand wo man die sonst herbekommen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
    JM

2. #2 Skyhessen, 08.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Wenn Du mal schreibst, um welchen 3er Mazda es sich genau handelt und wenn möglich, die Bezeichnung + Hersteller des Spoilers mal benennst,
    könnten sich die Chancen erhöhen, dass dir jemand weiterhelfen kann. :confused:

3. #3 Jugmazda, 08.07.2020
    Jugmazda

Jugmazda

Es handelt sich um einen Mazda 3 BK 1.6 MZR, 2006 Baujahr, mit Schrägheck.
    Der Spoiler kommt von Rising Tuning und ist eine Kopie des orginalen MPS Spoilers, mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

4. #4 Skyhessen, 08.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  5. #5 Jugmazda, 08.07.2020
    Jugmazda

Jugmazda

Danke, dass habe ich bereits versucht, jedoch kommt vom Verkäufer nichts wirklich hilfreiches.
    Von euch hat keiner zufällig eine Kopie der ABE eines Mazda Spoilers (egal welches Modell, am besten wäre jedoch von Mazda 3 BK mps?

Vielen Dank für die Hilfe
    JM

Thema:

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  2. Mazda 3 BL Heckspoiler

Mazda 3 BL Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] hallo liebe Mazda Fans, ich besitze eigentlich denn Mazda 3 BK und habe letztens diesen Heckspoiler bei eBay ersteigert aber...
  3. [Mazda 626 GF] Originaler Stufenheck Heckspoiler

[Mazda 626 GF] Originaler Stufenheck Heckspoiler: Moin zusammen, ich bin schon seid längerer Zeit hinter einem originalen Mazda 626 gf (bj. 98) Stufenheck Heckspoiler her. Leider ist es nicht...
  4. Mazda 3 BM Originalzubehör Spoiler

Mazda 3 BM Originalzubehör Spoiler: Hallo, es gibt ja als Originalzubehör die verschiedenen Spoiler. Alle in schwarzem Klavierlack. Gibt es dazu einen Farbcode, wenn man einmal...
  5. [Mazda 2] Dach Heck Spoiler gesucht

[Mazda 2] Dach Heck Spoiler gesucht: Hallo Ich suche für unseren Mazda2 Baujahr 2008 einen Heckspoiler bzw. Dach spoiler. Er kann gerne gebraucht sein. Bestenfalls ist er sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden