Mazda 3 (BP) Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Diskutiere Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein neues Lenkrad ist drin. Fühlt sich wieder neuwagenlike an. :-) Tipp an alle BP-Fahrer: Mazda tauscht die wohl derzeit sehr freizügig auf...
Skyactiv Ox

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
445
Zustimmungen
563
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Mein neues Lenkrad ist drin. Fühlt sich wieder neuwagenlike an. :-)

Tipp an alle BP-Fahrer: Mazda tauscht die wohl derzeit sehr freizügig auf Garantie aus....also wenn wer ein neues Lenkrad möchte.....
 
letschnbase

letschnbase

Neuling
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
136
Zustimmungen
52
Ort
Neugersdorf
Auto
Mazda 3 X Automatik 43750 km 03/2021
KFZ-Kennzeichen
Soooo...Winterreifen für die kommende Saison gekauft...die bisherigen waren noch vom Vorgänger und fertig.

Habe mich für die Vredestein Wintrac entschieden, die kommen auf die 18 Zoll Original Alus.

Was fahrt Ihr auf Euren X im Winter?
Habe mir schwarze 18 Zoll ATS Felgen gekauft mit Hankook W330 Winter Evo 3 und die kommen diesen Freitag drauf. Nach ca. 6 Monaten abgesehen von zwei Fehlern hat er schon wieder 43750 km drauf . :)
 
Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
796
Zustimmungen
827
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Was waren die Fehler nochmal ?
 
Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
796
Zustimmungen
827
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Und wie hatte sich das mit dem OPF-Filter angedeutet ?
 
Skyactiv Ox

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
445
Zustimmungen
563
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Habe mir schwarze 18 Zoll ATS Felgen gekauft mit Hankook W330 Winter Evo 3 und die kommen diesen Freitag drauf. Nach ca. 6 Monaten abgesehen von zwei Fehlern hat er schon wieder 43750 km drauf . :)
Wow...Du donnerst ordentlich KM drauf. ;-)
 
Thema:

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Sucheingaben

mazda forum skyactiv x erfahrungen

,

mazda 3 forum

,

skyactive x mazdaforum

,
mazda 3 bp anfahren
, Mazda 3 BP Langzeit Verbrauch , mazda 3 fastback skyactiv-x 2.0 m hybrid Erfahrung
Oben