Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Diskutiere Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...

1. #1 Skyactiv Ox, 10.01.2020
    Skyactiv Ox

Skyactiv Ox Neuling

Auto:
    Mazda 3 G165 Sportsline, Erstzulassung 10/2018
    Zweitwagen:
    Bestellt:Mazda 3 Fastback Skyactiv X, Selection
    Hallo zusammen,

da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier demnächst mal meine Erfahrungen damit in gewissen Abständen kundzutun.
    Eindrücke, Fahrverhalten, Motorleistung, Sound, Verbrauch, Wellness-Faktor...auch im Vergleich zum Vorgänger.

Vielleicht ist das hilfreich für diejenigen, die sich auch für einen Skyactiv X oder einen neuen Mazda3 im
    Allgemeinen interessieren.

Zur Konfiguration:

Es ist ein
    Mazda 3 Fastback (oder auch Limousine, Sedan, wie auch immer...)
    Selection Ausstattung
    Matrixgrau Metallic, Sitze Stoff
    Handschaltung
    Bose-System
    I-Activsense-Paket

Also, bis dann.

3MG165 und 3bkDriver gefällt das.
  2. #2 Nidhögg, 10.01.2020
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    habe fast das gleiche Auto nur schwarz

Skyactiv Ox gefällt das.
  3. Breezy

Breezy Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv X
    Zweitwagen:
    Mercedes C230 Kompressor Sportcoupe
    Meiner soll Anfang Februar kommen. Ist dann mein 6. Mazda. Bis jetzt immer zufrieden.

Skyactiv Ox gefällt das.
  4. Skyactiv Ox

Skyactiv Ox Neuling

Auto:
    Mazda 3 G165 Sportsline, Erstzulassung 10/2018
    Zweitwagen:
    Bestellt:Mazda 3 Fastback Skyactiv X, Selection
    Welche Konfiguration hast Du gewählt?

5. TheWalkingDerp

TheWalkingDerp Neuling

Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Meiner soll mitte März kommen, bzw. da wollte ich ihn. Diese Woche mach ich das Zubehör noch fix.

Gleiche Austattung wie du, nur mit Automatik und Leder.

Thema:

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  5. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden