Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB

Diskutiere Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...

1. #1 Gast85023, 03.07.2020
    Gast85023

Gast85023 Guest

Hallo Leute,

leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit 01/2016 in meinem Besitz. Das Auto habe ich bei 5 km als Erstbesitzer übernommen und ist jetzt in den Jahren 60.500 km gefahren. Der Mazda hat 120 PS, Benziner mit Schaltgetriebe. Die Farbe onyxschwarz metallic. Bei Sonneneinstrahlung funkelt der Lack leicht bunt. Der Wagen ist unfallfrei und weist lediglich ein paar kleine Kratzer und eine kleine Macke vorne rechts am Stoßfänger. Der Innenraum ist super gepflegt. Da ich Wert auf ein ordentliches Auto gelegt habe, hatte ich zu den Stoffmatten noch zusätzlich Regenmatten gekauft, sodass das Auto und der Stoff nicht zu sehr belastet werden. Die Bremsscheiben vorne wurden 03/2020 von Mazda erneuert. Zu den Sonderausstattungen zählt u.a. die Sportauspuffanlage (Sound ein wenig lauter und Design top), 18 Zoll verchromte Alufelgen auf dem Sommerreifensatz, 16 Zoll Standard Alufelgen auf dem Winterreifensatz, Navigationssystem als SD-Karte und Alupedalen. TÜV hat der Wagen noch bis 09/2020. Diesen würde ich definitiv noch einmal erneuern. Checkheft ist gepflegt

Bitte schaut euch die Bilder an. Bilder vom Innenraum habe ich bisher nicht gemacht. Diese kann ich aber gerne bei Bedarf nachreichen. Bei sonstigen Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe auf euer Interesse.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag.

LG

Bene Gesamt.jpg Hinten.jpg Hinten.jpg Felge.jpg Seite.jpg Lack.jpg

Anhänge:

• Vorne.jpg
      Vorne.jpg
      Dateigröße:
      865,4 KB
      Aufrufe:
      29
    • FZ.jpg
      FZ.jpg
      Dateigröße:
      570,2 KB
      Aufrufe:
      28
    Skyactiv Ox gefällt das.
Thema:

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  2. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus

Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus: Hallöle, ich habe einen tollen Mazda 3 SkyActiv - Erstzulassung 2015. Seid einer Woche geht das Display nicht mehr. Es läuft auch nur ein...
  4. Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
  5. Verbrauch Mazda 3 SKYACTIV-G 120

Verbrauch Mazda 3 SKYACTIV-G 120: Guten Morgen, ich werde im April endlich meinen neuen Mazda 3 G 120 in der Center-Line Ausstattung bekommen. Fahre zur Zeit noch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden