Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mazda 3 Sitzbezüge im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe mir neue Sitzbezüge gekauft soweit passt alles, nur bei den rücksitzen komme ich net weiter. Wie kriege ich die Sitzbezüge über die Sitze...
Habe mir neue Sitzbezüge gekauft soweit passt alles, nur bei den rücksitzen komme ich net weiter. Wie kriege ich die Sitzbezüge über die Sitze hinten.(nicht auf die Lehne)
Hi, kannst du noch Bilder machen? Sind das die --> Superspeed topaktuelle Optik in 3 Farben ? Passen die jetzt auch hinten vernünftig! Da steht vor allem nicht bei für welche Autos die passig sind...??
Mazda 3 Sitzbezüge Beitrag #11
Bad Boy Romeo
Neuling
hi, hatte es ganz vergessen sorry.
die sind eigentlich schon fast universel. halt aber für das model schon gedacht, passt super.
Moinmoin, habe mir die Bezüge auch geholt! Für die Kopfstützen hinten passen die Überzieher nicht, sind viel zu groß. Ist aber net so wichtig.
Was ist jetzt mit dem Bezug der Rückbanksitzfläche geworden? Wollte mich da auch die Tage mal dranmachen... Ansonsten bin ich zufrieden und die sehen wirklich nicht schlecht aus.
Wenn die hinten auch gut passen war es mir das Geld wert!
Mazda 3 Sitzbezüge Beitrag #13
fun4you
Gesperrt
könnte jemand einmal grossbildaufnahmen der montierten überzüge reingeben?
wäre nett
Originale Leder Sitzbezüge bestellen?: Hallo zusammen,
ich habe ein Mazda 3 BJ 2017 (BM) mit Sport Ausstattung, leider auch mit Stoff-Sitzen.
gibt es eine Möglichkeit die original...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen,
ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat.
Ich hätte...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN Handschuhfachbeleuchtung wechseln: Hallo leute,
habe dazu leider nicht wirklich was gefunden und wollte deswegen hier mal nachfragen. Ich habe in meinem Mazda 3 BN von 2017 alle...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Heckspoiler: Hallo,
bin recht neu hier da ich mir erst letzte Woche einen Mazda 3 BM gekauft hab und hätte jetzt eine Frage zu möglichen Anbauteilen wie...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen:
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...