Mazda 3 Radiowechsel-Adapter für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Mazda 3 Radiowechsel-Adapter für Lenkradfernbedienung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich will in meinen Mazda 3 BJ 07 jetzt endlich das Standard Radio ausbauen und mit Hilfe der Blende von Ebay mein schönes altes Blaupunkt...

1. #1 DJ-Denny, 22.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2009
    DJ-Denny

DJ-Denny Nobody

Auto:
    Mazda 3 Active Benzin 105 PS BJ 2006
    Hallo

Ich will in meinen Mazda 3 BJ 07 jetzt endlich das Standard Radio ausbauen und mit Hilfe der Blende von Ebay mein schönes altes Blaupunkt Woodstock DAB 54 wieder einbauen was ich schon im 323 drin hatte.Das mit dem Display hab ich schon gelesen und da muss ich mir noch etwas ausdenken weil ich die anzeigen für Boardcomputer und Klima schon gern behalten würde.
    Aber in erster linie frag ich mich ob es eine möglichkeit gibt die Lenkradfernbedienung weiterhin zu nutzen über ein Adapter oder sowas.Soviel ich gelesen hab unterstützt das Radio Lenkradfernbedienungen.Hab auch schon Adapter gefunden aber nicht für Mazda 3 speziell ----> http://www.caraudio24.de/Zubehoer/L...adadapter-Blaupunkt-7607587512001::15093.html

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?

Mfg Denny

Thema:

Mazda 3 Radiowechsel-Adapter für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Radiowechsel-Adapter für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  2. Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004

Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004: Schönen Tag, mein Mazda 3 BJ 2004 verfügt über ein Radio, das ich versehentlich mit einem Kurzschluss zerstört habe, als ich versuchte ein...
  3. Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel

Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe mein neues DoppenDin DVD Radio bekommen Audiovox VME 9122 TS. Diese würde ich nun gerne in meinen MX 5 einbauen...
  4. Frage zum Radiowechsel Mazda 6!

Frage zum Radiowechsel Mazda 6!: Hallo! Ich bin neu hir,und habe eine Frage zum Radiotausch. Also ich habe mir einen Mazda 6 Bj.2007 gekauft er hat ca 500 km auf dem Tacho. Er...
  5. Frage zum Radiowechsel Mazda 6!

Frage zum Radiowechsel Mazda 6!: Hallo! Ich bin neu hir,und habe eine Frage zum Radiotausch. Also ich habe mir einen Mazda 6 Bj.2007 gekauft er hat ca 500 km auf dem Tacho. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden