Mazda 3 Niveau Sensor Xenon defekt

Diskutiere Mazda 3 Niveau Sensor Xenon defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Weiß jemand woher ich den Niveau Sensor für die Xenon Scheinwerfer an der Hinterachse bei einem Mazda 3 herbekomme EZ 06 2008? Original...

fischmanni

Hallo

Weiß jemand woher ich den Niveau Sensor für die Xenon Scheinwerfer an der Hinterachse bei einem Mazda 3 herbekomme EZ 06 2008? Original kostet der über 400 Euro!

fischmanni

Hallo

Habe nun festgestellt das der Poti noch funktioniert. Habe mir nun eine einstellbare Koppelstange in der Bucht bestellt. Danke das ich mir helfen durfte :mrgreen:

Thema:

Mazda 3 Niveau Sensor Xenon defekt

Mazda 3 Niveau Sensor Xenon defekt - Ähnliche Themen

Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
Mazda3 (BK) Mazda 3 Bremsbackensatz Trommelbremse: Hallo, mein Mechaniker meint ich soll für den Mazda 3 Baujahr 15.03.2005 neue Bremsbackensatz/Feststellbremsen kaufen, ich war beim...
Mazda5 (CW) Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen zu dem Thema Xenon und dem Sensor an der Hinterachse. Ich habe einen 5er CW 2012 1,6 CD...
Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
Mazda6 (GH) Einparkhilfe (PDC) defekt: Guten Abend Zusammen, seit ich einen kleinen Unfall vorne links hatte funktioniert mein PDC nicht mehr. Es funktioniert weder im Stand, noch...
Oben