Mazda 3 Navi

Diskutiere Mazda 3 Navi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich fahre den mazda 3 Kintaro und wollte das Standarte radio jetzt gegen eins mit navi tauschen und wollte mir mal ein paar Ratschläge...

1. pe_808

pe_808 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Kintaro
    Hallo,
    ich fahre den mazda 3 Kintaro und wollte das Standarte radio jetzt gegen eins mit navi tauschen und wollte mir mal ein paar Ratschläge reinholen.
    Ich dachte hier an diesem hier
    Autoradio GPS Car DVD Player Mazda 3 Radio Navigation Ipod MAZDA3 2004-2009 Navi | eBay

oder dieses wobei das glaube ich die selben sind

HD CAR Radio stero DVD TV GPS Navigation Navi for CHANA mazda3 06-09 CAN-BUS | eBay

was meint ihr können die das was die Verkäufer versprechen denn mir ist wichtig das die Navigation gut geht Musik ect alles funktioniert und mein Bordcomputer noch also der müsste ja gehen dar mein Bildschirm extern angeschlossen ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Devin

2. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, ich könnte schon mal Erfahrungen sammeln und kann dir sagen: 1- 330,- bezahlst du ans Verkäufer und dann noch Zollgebühren und 19% MwSt noch mal hier in D wird ja bisschen kosten. 2- Navi Karte ist nicht dabei da musst du dir nochmal die Karte besorgen. 3- TV funktioniert auch nicht da sollst du dir ein DVB-T Box kaufen wenn du günstig kaufst so 50-60 euro, wird mit 120km + dein TV nicht mehr funktionieren, musst schon ein für 100+ kaufen. 4- das wichtigste... dein BC funktioniert dann auch nicht mehr :)

3. pe_808

pe_808 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Kintaro
    ja okay tv ist mir nicht wichtig und die Navigation kann man ja aus dem Internet bestimmt laden auf eine sd ? obwohl beim 2.ten link steht beim Lieferumfang sd with map?und ich mein mal gelesen zuhaben wenn der Bildschirm in der Zierleiste nicht am Radio angeschlossen ist sondern am Kabelbaum geht der bc trotzdem noch ? und würde es mehr sinn machen dann dieses hier zukaufen von amazon ?

Mazda3 1.6L OEM Einbau Touchscreen Autoradio DVD Player: Amazon.de: Elektronik

4. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja könnte was werden... aber 500,- wäre mir bisschen teuer...

5. #5 Paddy, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  6. pe_808

pe_808 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Kintaro
    ja weil das von mazda Schweine teuer ist und viel zu aufwendig einzubauen und das hässliche Radio dann immer noch dar ist :P ich wollte sowieso ein anderes Radio aber das mit der blende ist zu hässlich

7. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Achso okay, mir gefällt das Radio. Daran das es dir vielleicht nicht gefällt hatte ich garnicht gedacht, sorry :)

8. #8 muffel11, 14.06.2012
    muffel11

muffel11 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK
    Hallo pe_808,

wie ich in folgender ebay Auktion gelesen habe, wird hier der Bordcomputer und Klimaanlagensteuerung unterstützt.
    http://www.ebay.de/itm/MAXYON-Melbourne-GPS-Autoradio-Mazda3-2003-2009-Navi-DVD-USB-mp3-Radio-Mazda-3-/270996231968?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f18a25720

Das ist anscheinend das selbe Radio wie von dir.

MFG muffel

9. Cajoca

Cajoca Einsteiger

Also das integrierte navi zB. Beim bk ist kein Problem auszubauen

10. Cajoca

Cajoca Einsteiger

Ich bin mit dem integriertem navi echt zu Frieden. Macht auch was her wenn das Ding automatisch aus dem Armaturenbrett raus fährt. Was mich stört sind die Karten DVDs die ja eigentlich immer auf dem neusten stand sein sollen. Fahre immer noch mit ner dvd von 2008 rum! Weiß einer wie teuer ne aktuelle version ist???

Thema: Mazda 3 Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk 2004 Fach armaturenbrett

,
  2. Mazda 3 Radio mit Navigation kaufen

,
  3. mazda 3 2008 navi

,
  4. CD Navi Mazda 3,
  5. navi im mazda 3 geht nicht mehr,
  6. MAXYON Melbourne II GPS,
  7. mazda 3 navigationssystem 2004-2009,
  8. mazda3 2004-2009 navi,
  9. navi mauda 3 bk,
  10. Mazda 3 navi cd,
  11. mazda 3 navi fach,
  12. mazda 3 2004 navigation system Forum,
  13. mazda 3 kintaro navi,
  14. mazda 3 2004 navi
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden