[Mazda 3] Navi DVD Radio

Diskutiere [Mazda 3] Navi DVD Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für meine Mazda 3 BK das Radio mit Navi und 7" DVD Display/Player, soll dann mit CANBUS sein damit auch das BC weiter funktionieren...

1. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, suche für meine Mazda 3 BK das Radio mit Navi und 7" DVD Display/Player, soll dann mit CANBUS sein damit auch das BC weiter funktionieren kann, wie z.b Uhr, Verbrauch u.s.w Danke

2. #2 Attalos1993, 26.02.2012
    Attalos1993

Attalos1993 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6
    Auf der suche bin ich auch momentan sagt mir das Clarion NX 501 E am meisten zu habe das standart radio ausgebaut mir mal die stecker angeschaut und sowas ausbau ist easy nur die stecker sind keine normstecker brauch also nen adapter BC geht auch ohne radio ohne probleme

wenn jemand nen kontaktplan für die radiostecker hat bitte melden :)

3. sweips

sweips Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 CD 1,6 Sport Aktiv
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab schon gefunden :-)

Thema:

[Mazda 3] Navi DVD Radio

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3] Navi DVD Radio - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden