mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe

Diskutiere mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo, ich wollte ja eigentlich ein loblied singen über meinen mazda 3, tolle verarbeitung, durchdachte verarbeitung, aber die wasserdüsen zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trobix

trobix Neuling

Auto:
    MX-5 NA, 1,6 +Turbo 153 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3, MZR-CD, 2,2L 149 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo,
    ich wollte ja eigentlich ein loblied singen über meinen mazda 3, tolle verarbeitung, durchdachte verarbeitung, aber die wasserdüsen zur frontscheibe stehen zu tief, im stand spritzen die unter die arme der scheibenwischer, bei fahrt 90 % nutzlos, auto ist bj 2012, die fächerdüsen lassen sich auch nicht in der mazdawerkstatt einstellen, feste teile also, und dann meinte der monteur,.... ich glaube nicht das mazda das übernimmt.... wo bin ich denn jetzt???
    die machen eine fehlkonstruktion und ich soll zahlen? hat da jemand einen plan?
    und nun was zum auto..
    ich hab ne abnehmbare anhängerkup. montiert, mit stoßstangenausschnitt, ging ganz einfach, das größte problem war der scheiß elektrosatz, das zusammenfummeln des steckers für die ahk. der unterbodenschutz hat mir nicht gefallen, habe den bei mazda ausbessern lassen sowie hohlraumversieglung für was an 200 eus. die beifahrertemperaturreglung halte ich für absoluten blödsinn, sie hat sich als spielzeug erwiesen wenn meine beifahrerrin wieder zickt, ansonsten sehe ich kein nutzen in dem regler, da wäre ein usb slot doch besser angebracht gewesen. ich habe mir von audiolink son teil eingebaut, usb, karte u.s.w. der einbau ist einfach und im internet gut beschrieben, problem, der stecker sitzt ganz schön fest und die fummelei zum handschuhfach hin, geht aber dann doch.
    ich habe jetzt, nach 7 monaten so 16 000 kim drauf, durchschnittsverbrauch ist 6,8 l, meine freundin (zicke) fährt gemäßigt, ich bin froh wenn ich mal 220 fahren kann, 4,7 l geht auch, aber das ist kein auto fahren.
    grüße
    tro
    wer fehler findet kann sie behalten, bleiben aber urheberrechtlich geschützt

2. #2 Megaperl, 28.02.2013
    Megaperl

Megaperl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI Exclusive-Line + Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo trobix,

guckst du hier. Mache dich bitte darauf gefasst, dass in diesem Thread Groß- und Kleinschreibung verwendet wird...

Viele Grüße
    Megaperl

3. trobix

trobix Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    danke,
    ich geb mir mühe
    :)

4. trobix

trobix Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    so, dinger getauscht, dank deines beitragen (link) für umme.

danke
    tro

5. trobix

trobix Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    .........beitrages........

6. #6 Megaperl, 24.03.2013
    Megaperl

Megaperl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI Exclusive-Line + Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    ...Beitrags... ;) Freut mich! Ich werde meine bei der nächsten Inspektion auch noch austauschen lassen.

Viele Grüße
    Megaperl

7. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    Dann kann ich ja hier dichtmachen. Nach Waaserdüsen wird wohl nie wieder jemand suchen...

Thema:

mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe

Die Seite wird geladen...

mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden