Mazda 3 MPS

Diskutiere Mazda 3 MPS im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich suche einen Mazda 3 MPS max. 1 Jahr alt max. 15.000 km runter farbe egal, keine Privat anbieter Umkreis 200km von 04105...

1. #1 M3-MPS-Freak, 24.05.2010
    M3-MPS-Freak

M3-MPS-Freak Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Seat Leon 1.4 TSi
    Hallo

ich suche einen Mazda 3 MPS
    max. 1 Jahr alt
    max. 15.000 km runter

farbe egal, keine Privat anbieter

Umkreis 200km von 04105 Leipzig

Mobile und Autoscout habe ich schon geschaut sind aber kaum gebrauchte drin
    Neue bzw. Tageszulassung/Vorführwagen findet man ja schon ab 21.490€

also max. Schmerzgrenze 20.000€

Danke

2. #2 M3-MPS-Freak, 02.06.2010
    M3-MPS-Freak

M3-MPS-Freak Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Seat Leon 1.4 TSi
    ich muss das mal Pushen

habe aus Döbeln ein Angebot für einen Vorführer EZ:02/10 mit 37km runter
    für 21t€
    aber der möchte meinen Ami nicht in Zahlung nehmen :(

Thema:

Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden