Mazda 3 MPS

Diskutiere Mazda 3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ich hatte ja in meinem "vorstellunsfred" schon naja ziemlich weit unten halt...öhhm erwähnt^^ das ich mir nen 3er MPS zulegen wollte nunja haben...

  1. #1 Peilerman_HsH, 11.03.2010
    Peilerman_HsH

    Peilerman_HsH Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS 2.3 DISI Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hatte ja in meinem "vorstellunsfred" schon naja ziemlich weit unten halt...öhhm erwähnt^^
    das ich mir nen 3er MPS zulegen wollte nunja haben will ich auf jeden fall einen wobei ich mir aber noch nicht ganz schlüssig bin
    ist die farbe -.- vll könnt ihr mir da nen bissl unterstützung geben was sich wenn ich ihn später bissl aufmotzen will besser eignet....
    ich schwanke zwischen den 3 farben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wobei ich sagen muss das ich rot zu krass finde O_o und der schwarze den ich mir ma ausgesucht hatte auch wegen preis
    is bei mobile nimmer drin

    mein aktueller favorite ist

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    lol voll der lange link sry :(

    ich danke schonma für eure einschätzungen

    Ps: bitte denkt nicht von mir ich sei ein neu reicher schnösel....ich will einfach nur spass beim fahren die firmengurken kotzen mich an :D
     
  2. case39

    case39 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz ist natürlich geil...aber man sieht den Schmutz eher als bei Tritongrau...Rot ist auch nett!
     
  3. #3 Peilerman_HsH, 11.03.2010
    Peilerman_HsH

    Peilerman_HsH Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS 2.3 DISI Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    weiß is ja auch ziemlich pfegeintensiv, ach keine ahnung am liebsten halt alle 3 farben -.-
     
  4. #4 GTAFreak, 11.03.2010
    GTAFreak

    GTAFreak Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -nichts- ;)
    Mach halt ne Flipflop Lackierung *g* ;)
     
  5. #5 BenWish, 11.03.2010
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schwarz außen, rot innen, die weiße Fahne können deine Gegner dann hissen ;)
     
  6. case39

    case39 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ...coole Idee *ausmal*
     
  7. #7 GTAFreak, 11.03.2010
    GTAFreak

    GTAFreak Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -nichts- ;)
    Genau *lol*
     
  8. #8 little-quirly, 11.03.2010
    little-quirly

    little-quirly Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab diese Farben eigentlich im direkten Vergleich.

    Persönlich hab ich mich damals für den roten 2er entschieden, weil man wenige rote Autos auf der Straße sieht, meiner sich von der Masse abheben sollte, bzw ich einfach was besonderes wollte und man nicht gleich jeden Schmutz daran sieht. Allerdings ist das Mazdarot besonders auffallend. Besonders am 3er mps. Da ist es noch n tick leuchtender.
    Weiß sieht natürlich super aus, kommt gut rüber und macht was her, aber eben nur, wenn das Auto sauber ist. Wenn man einmal durch den Regen, oder wie jetzt durch Schneematsch gefahren ist, sollte man meinen, das Auto hätte seit über einem Monat kein Tropfen Waschwasser gesehen. Ne Bekannte hat sich ein weißes Auto zugelegt. Nach 3 Tagen sah das aus als ob sie ne wochenlange WaldundWiesentour hinter sich hätte.
    In schwarz sieht das Auto natürlich super edel und auch unscheinbar aus. Auf der Autobahn macht das riesen Laune, wenn Merzedes-, BMW-Fahrer und co meinen sie könnten dich so locker flockig überholen, du dann kurz das Gaspedal antippst, drann vorbei ziehst und die nur noch mit offenem Mund hinterhergucken. Und was den Schmutz anbelangt, klar sieht man ihn, aber ist nicht so auffällig wie bei nem weißen.

    Meine Meinung also:
    Rot: wenn du auffallen möchtest und aus der Masse herausstechen möchtest :D
    Weiß: wenn du genug Zeit hast das Auto öfters zu waschen ;-)
    Schwarz: wenn du mal dumme Gesichter sehen möchtest 8)

    Hoffe ich konnte helfen
     
  9. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei den drei Farben würde ich auf jeden Fall rot nehmen.
    Warum? Nun weiß ist zu pflegeaufwändig, schwarz sieht man auch recht viel drauf und außerdem fährt die Farbe jeder 2. ;).
    Außerdem Rot bei einem MPS unterstreicht doch nur das aggresive und bullige.
    Aber ist halt Geschmackssache....
     
  10. #10 nathan_se, 15.03.2010
    nathan_se

    nathan_se Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 Center-Line, FWD, 2.0 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta Sport 1.6 TDCi, Audi 200 Turbo (1983)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der neue MPS hat aber nicht mehr das coole knallrote "Kardinalrot" des Vorgängers, sondern das gute alte Tornadorot. Keine schlechte Farbe, aber von der Knalligkeit kein vergleich zum Kardinalrot.

    Nimm schwarz, da fällt das Grinsemaul nicht so stark auf...
     
  11. #11 Emmix-Five, 15.03.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei der Farbwahl kann dir keiner helfen. Am Besten schaust du dir alle erstmal in freier Wildbahn an. Mir gefiel das weiss am Besten. ;)
     
  12. #12 MPSDriver, 16.03.2010
    MPSDriver

    MPSDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS

    Die Kiste wirkt ganz anders, wenn sie lebend vor dir steht. Keinesfalls die Farbe nach Bildern aussuchen!
     
  13. #13 Peilerman_HsH, 18.03.2010
    Peilerman_HsH

    Peilerman_HsH Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS 2.3 DISI Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    oki. danke euch :)

    ich werd mich wohl für die schwarzen entscheiden :!:
     
  14. solblo

    solblo Guest

    Gibts den denn in dem Gelb, womit der erste Mazda 6 mal lackiert wurde?

    Bei den neuen 6er gibts die Farbe ja nicht mehr, leider wie ich finde. Gelb steht zwar nicht jedem, aber zu dem 6er passt das wunderbar.
     
  15. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    wo und wann trifft man die denn? ich hab noch nicht einen einzigen gesehen. Entweder sind die recht scheu oder verdammt schnell.:D
     
  16. #16 MPSDriver, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    MPSDriver

    MPSDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Bei uns in der Nähe wird einer für 8.000 € angeboten. Der 2,3er, Bj. 2004, 95000 km.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Back to topic:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Komisch: Der weiße gefällt mir von vorne nicht so gut.
     
  17. #17 gorden freeman, 21.03.2010
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Ich würde weiß oder rot nehmen..bevorzugt aber in weiß.
    Ein schwarzes Auto schaffe ich mir nie wieder an, viel zu pflegeaufwendig und man sieht jeden noch so kleinen Kratzer(ist bei meinem dunkelblauen leider wieder so)..aber das muß jeder eh für sich entscheiden!
     
  18. Fuchur

    Fuchur Guest

    von den klitzekleinen Steinschlägen ganz zu schweigen :( sieht man alles sofort, deswegen bin ich auch von schwarz abgekommen
     
  19. #19 vollprofi, 30.10.2012
    vollprofi

    vollprofi Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, immer wieder sehe ich ein total leuchtroten Mazda 3. Hat einen minimalsten Hauch Orange-Note drin, leuchtet brutal, also fast besser als Ferrari-Rot. Das ist aber das aktuelle Modell und keine Metallic-Farbe.
    Weiß jemand, wie die Farbe heißt?
     
  20. #20 BloodCage, 02.11.2012
    BloodCage

    BloodCage Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GL 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    ich bin für Rot da man wenn ma so ein Wägelchen fährt schon auffallen sollte :P und da is Rot mMn die beste Farbe
     
Thema:

Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

    LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

    MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

    Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

    Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

    TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden