Mazda 3 MPS zu schache Motoraufhängung bei US-Modell

Diskutiere Mazda 3 MPS zu schache Motoraufhängung bei US-Modell im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Siehe: http://www.mazda3forums.com/index.php?topic=68975.0 Hier sind Aufhängungen gerissen. Hat jemand Infos ob das auch für die EU Modelle ein...

1. #1 dummy0505, 27.05.2007
    dummy0505

dummy0505 Einsteiger

2. #2 Meister1965, 28.05.2007
    Meister1965

Meister1965 Guest

Ich hab mich da eben richtig eingelesen. Was ist denn da los?
    Das kann doch nicht sein, dass sich da die Schrauben der Motor-Aufhängung lockern. Ich vermute, dass es sich um die erste Serie handelt, zumal die MPS schon im September 2006 in den USA ausgeliefert wurden.

3. #3 dummy0505, 28.05.2007
    dummy0505

dummy0505 Einsteiger

Betrifft BJ 2007 !

Ich hoffe das Kopieren ist erlaubt.
    Stammt von:
    Office of Defects Investigation:
    http://www-odi.nhtsa.dot.gov/cars/problems/defect/defectsearch.cfm
    (Eingabe: vehicle -> 2007 -> Mazda -> MAZDASPEED3)

Hier der Inhalt:

NHTSA Action Number: NHTSA Recall Campaign Number:
    PE07015 N/A
    Make: MAZDA Model: MAZDASPEED3
    Manufacturer : MAZDA MOTOR CORP
    Year : 2007
    Component :
    ENGINE AND ENGINE COOLING:ENGINE:GASOLINE
    POWER TRAIN:MANUAL TRANSMISSION

Date Investigation Opened : March 13, 2007
    Date Investigation Closed : Open
    Summary:
    THE OFFICE OF DEFECTS INVESTIGATION (ODI) HAS RECEIVED FOUR VEHICLE OWNER QUESTIONNAIRES (VOQS) ALLEGING THAT AN ENGINE OR TRANSMISSION MOUNT MAY BREAK FREE, OR THAT THE ATTACHING BOLT FOR THE MOUNT IS TOO LOOSE, WHICH COULD ALLOW THE ENGINE TO FALL WHILE THE VEHICLE IS IN MOTION IN MODEL YEAR 2007 MAZDASPEED3 VEHICLES. A PRELIMINARY EVALUATION HAS BEEN OPENED TO ASSESS THE FREQUENCY, SCOPE AND SAFETY CONSEQUENCES OF THE ALLEGED DEFECT IN THE SUBJECT VEHICLES.

4. #4 Meister1965, 28.05.2007
    Meister1965

Meister1965 Guest

Die Autos der Poster in diesem Forum sind aber alle Bj. 09-12.2006.
    Vielleicht hat ja Mazda ein Werk in den USA, so dass es nur die US-MPS betrifft. Scheinbar hat hier ja keiner dieses Problem.
    In diesem Forum http://www.mazda-mps.net/ habe ich noch nichts gelesen.

5. #5 nathan_se, 26.07.2007
    nathan_se

nathan_se Neuling

Auto:
    CX-5 Center-Line, FWD, 2.0 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta Sport 1.6 TDCi, Audi 200 Turbo (1983)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Soviel ich weiß wird es in dieser Sache in Kürze auch in Deutschland einen Rückruf geben.

6. hricol

hricol Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
    Griechenland und Österreich sind schon dran. Nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Schweiz und Deutschland dazu gesellen.

Thema:

Mazda 3 MPS zu schache Motoraufhängung bei US-Modell

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS zu schache Motoraufhängung bei US-Modell - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden