Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich?

Diskutiere Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ist das Standartradio des Mazda 3 MPS (schweizer Ausführung) MP3 CD tauglich, oder ist da ein reines CD Laufwerk drin?
  • Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #1
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Ist das Standartradio des Mazda 3 MPS (schweizer Ausführung) MP3 CD tauglich, oder ist da ein reines CD Laufwerk drin?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #2
Zooki

Zooki

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Hmmm ... Das würde ich auch sehr gerne wissen !

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #3
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Oh, bist du auch so ein armer Kerl, welcher ihn erst im Mai fahren kann? Was hast du genau bestellt?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #4
Zooki

Zooki

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Oh, bist du auch so ein armer Kerl, welcher ihn erst im Mai fahren kann? Was hast du genau bestellt?

Neee :-) Ich kann meinen schon am Dienstag abholen ! Ich habe zuerst den MPS in rot am 3. März bestellt habe aber letzte Woche meine Bestellung in Cosmic blau geändert.

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #5
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Okay! Meiner muss noch beim Händler stehen bleiben, da er bis August sonst keinen mehr hat. Was hast du genau bestellt? Ich meine so ausstattungsmässig?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #6

Hight5

Also das normale Radio kann laut meinem Händler keine MP3 CD's abspielen. Ich hab es allerdings selber noch nicht ausprobiert, vielleicht gehts ja doch ?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #7
Zooki

Zooki

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Habe keine Sonderausstattung ausser Mica Metallic ...

Bose brauche ich nicht und Leder auch nicht. Habe sonst alles was man braucht (Xenon, Tempomat, Klimaautomatik e.t.c.) an bord !

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #8
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Habe mir zum Schluss dieselben Überlegungen gemacht und wie es der Zufall so wollte habe ich einen Vorführwagen gefunden. Welche Farbe hast du? Cosmic blue oder Starlight silver?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #9
Zooki

Zooki

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Cosmic Blue ...

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #10
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Ich habe da wohl irgendwas überlesen. Sorry! Dann gratuliere ich schon mal herzlich und hoffe, dass du bis dann noch schlafen kannst.

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #11

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
Das Standard Radio kann keine MP3 spielen, Bose Wechsler auch nicht.

Aber das Standard-Radio lässt sich durch den MP3-Wechsler ersetzen.

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #12

Mach Platz Schnell

Mein Händler hat mir gesagt, dass der Bose CD-Wechsler MP3 lesen kann, obwohl im Prospekt das Gegenteil steht... Ich habe aber meinen MPS noch nicht bekommen und desswegen konnte ich es noch nicht ausprobieren! Kann ein MPS fahrer mal angeben ob man MP3 CD's mit dem Bose Soundsystem abhören kann oder nicht!? Fakts sind besser als Gerüchte... ;)

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #13

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

werde das gleich heute abend mal testen.

TeraPro

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #14

paett

mir wurde im oktober 06 auch gesagt dass der orig. radio und das bose mp3-cd's lesen können... ok, damals wussten die garage auch noch nicht sooo viel über den wagen - es waren ja noch keine da...

aber heute sollte eigentliche allen händler klar sein - mp3-cd's lesen kann das orig. radio und das bose nicht!!
es gibt nur 1 möglichkeit - den 6-fach mp3-wechsler (modul) nachrüsten - ist so weil ist so :)

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #15

TeraPro

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
hi

also ich habe es gerade ausprobiert. die CD wird gelesen, und es kommt auch ein ton, aber nicht das was ich mir vorstelle. kann lieder nicht weiter springen und auch nicht lauter machen. immer der gleiche ton. recht leise.
echt schade,

komisch ist nur, das der player die cd lesen kann, aber nicht richtig verarbeiten. denke da hat Bose einfach nein gesagt, aber gehen würde es rein hardwaremässig.

TeraPro

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #16
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
BOSE kann kein MP3. Hab direkt bei Bose nachgefragt, udn die haben eiskalt gesagt, dass wer nen BOSE System hat, auch die qualitativ brauchbaren Datenträger dazu hat. das MP3 aber komprimierte Daten sind, udn darunter die Qualität leidenkann, schliesst BOSE MP3 von vorherein aus. Nicht dass am ende das dann auf BOSE zurückfällt. Entweder man hat die Daten im Digital-Audio Format oder gar nicht.

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #17

TeraPro

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
hab das auch mal gehört, wollte es aber einfach mal ausprobieren.

Die Aussage von Bose ist nur lächerlich. Denn wenn eine MP3 gut codiert ist, merkt man kein unterschied.
Bose mach da meiner meinung nach einen Fehler, auch bei ihren Home Cinem anlagen. Soundmässig und Boxen sind der hammer, da kann ich nichts sagen. aber warum können die immernoch kein 6.1 oder mehr. Denn bei den neuen Soundformaten spielt Bose noch gar nicht mit. Eine Firma die auf den High End bereich produzieren sollten auch auf dem Stand der Technik sein, meiner Meinung nach.

naja gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten mp3 abzuspielen.

TeraPro

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #18

Mach Platz Schnell

Schade geht das nicht! aber naja, wie TeroPro sagt, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten...
Kann man das 6-fach mp3-wechsler (modul) auch für das BOSE System nachrüsten?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem iPod Adapter? Funktioniert das? Ist die Soundqualität gut? Ist das Kabel schön versteckt?

• Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #19
RonMPS

RonMPS

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
  • Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? Beitrag #20

TeraPro

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
hi

also ich wolte diesen stecker Bestellen, habe aber leider von der Firma noch nichts gehört. kannalso auch kein Geld einbezahlen oder so.
Wie lang war denn die lieferzeit?

TeraPro

Thema:

Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich?

Mazda 3 MPS Radio MP3 tauglich? - Ähnliche Themen

Youtube Kanal Mazda 3 mps Content: Hallo Gemeinde, Hier paar videos von meiner Mazda 3 Mps. meine Youtube Kanal. http://www.youtube.com/channel/UC7i9XMOSGPNWkZm3HyLd9VA
Chiptuner mazda 3 mps BK: Tag leute. Meine Freundin besitzt einen MPS BK (den BL hat sie auch. Ja sie hat beide.) Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Chiptuner in...
Mazda3 (BK) Was muss ich bei einem Kauf von einem Mazda 3 MPS (BK) beachten?: Hallo zusammen, Ich überlege mir eine Mazda 3 MPS (BK) Jahrgang 2008 zu kaufen. Was muss ich dabei beachten? Das Fahrzeug hat 209'000km Danke...
Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007): Hallo an alle, ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen...
Mazda 3 BL MPS Spoiler: Guten Tag, Suche für meinen Mazda 3 BL den MPS Heckspoiler. Falls es einen gibt der gerne seinen verkaufen würde, wäre Ich Ihn sehr dankbar. Die...

Sucheingaben

mazda 3 mps radio

,

autoradio für mazda 3 mit mp3

,

mazda 3 mps radio 2007

Oben