Mazda 3 MPS Original Fahrwerk + Bereifung

Diskutiere Mazda 3 MPS Original Fahrwerk + Bereifung im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe mir neulich einen Mazda 3 MPS ( EZ 2007 ) in Deutschland bei einem Autohändler gekauft, der nur Import/Exportfahrzeuge...

1. #1 Rammi_90, 18.05.2012
    Rammi_90

Rammi_90

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen Mazda 3 MPS ( EZ 2007 ) in Deutschland bei einem Autohändler gekauft, der nur Import/Exportfahrzeuge verkauft ( je nachdem aus welcher Sichtweise). Weil ich so geil auf das Auto war und nicht 2 Wochen warten wollte bis ich es abholen konnte habe ich mit dem Händler einen Nachlass ausgemacht sodass ich Tüv selbst mache.
    Jetzt zu meinem Problem: Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut, jedoch ohne ABE etc. Jetzt habe ich das Original Mazda 3 MPS Fahrwerk günstig besorgen können aber brauche laut meiner Werkstatt, die mir das Fahrwerk montiert, eine ABE bzw. E-Nummer, da dass Auto in Deutschland noch nicht angemeldet war und ich sonst anscheinend kein Tüv bekomme. Kann das wirklich sein?
    Und die andere Geschichte ist, dass meine montierten Reifen 225-40-18 ( laut Internet auf Mazda 6 MPS drauf ) sind, der Tüv mir jedoch in meinen Mängelbericht geschrieben hat dass ich 215-45-18 montieren muss. Ich habe mich ein bisschen im Internet erkundigt aber auf 2 verschiedenen Seiten 2 verschiedene Angaben gelesen. Kriege ich für meine 225er schlappen nicht irgendwo eine Betriebserlaubnis her?

Wär super wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke

Thema: Mazda 3 MPS Original Fahrwerk + Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original fahrwerke im mazda 3

,
  2. Mazda 3 mps fahrwerk Original

,
  3. mazda 3 mps fahrwerk

,
  4. mazda 3 mps Fahrwerk in Mazda 3 bk
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS Original Fahrwerk + Bereifung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  2. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  3. Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps

Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps: Hallo aus Oberösterreich! Bin auf der suche nach einem originaln Federnsatz für einen MS6. Danke schonmal im voraus!
  4. Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an

Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an: Nach dem ich meinen MPS verkauft habe ist mir ein großer Karton in der Garage aufgefallen, siehe da der alte Spoiler. Zur Zeit ist er noch mit...
  5. Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG

Mazda 6 GG original MPS Felgen auf 2.3 Liter Mazda 6 GG: Hallo Zusammen, ein Freund von mir fährt einen Mazda 6 GG1 als 2.3 liter. nun hat er sich originale 18 Zoll MPS Felgen gekauft und dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden