Mazda 3 MPS - Optionales Zubehör?

Diskutiere Mazda 3 MPS - Optionales Zubehör? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Auf der mazda Seite finde ich einen Abschnitt "Der persöhnliche Touch" .. Dort ist auf der IPOD Adapter zu finden. Nun es hat dort auch einige...

1. Kemo5

Kemo5 Guest

Auf der mazda Seite finde ich einen Abschnitt "Der persöhnliche Touch" ..
    Dort ist auf der IPOD Adapter zu finden. Nun es hat dort auch einige andere Sachen die mich interessieren würden .. wie z.b Die Seitenspielel oder die Carbon B-Säule .. wo kann man diese Dinger kriegen .. ? Preis? .. Den IPOD Adapter bekommt man ja nach dem TCS Fahrtraining .. aber ich hatte das bis jetzt noch nicht .. und ich weiss nicht ob ich mich anmelden muss oder das Mazda für mich macht! .. Infos?

2. #2 Roger 3MPS, 04.03.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Neuling

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    So viel ich weiss bekommst du den Gutschein vom Tcs direkt zugeschickt.
    Anmelden für den Termin wist du selber machen müssen.
    Nach erfolgtem Sicherheitstraining,musst du auf der Homepage von Mazda-
    Schweiz einen Fragebogen ausfüllen.
    Dann bekommst du den Adapter zugeschickt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.;-)

3. Kemo5

Kemo5 Guest

Also ich hab meinen MPS jetzt schon seit ca. 1 Monat .. und ich hab immer noch keine Anmeldeformular bekommen .. und OK das mit dem Adapter versteh ich ja .. aber was ist mit den anderen Teilen ..

http://de.mazda.ch/Showroom/Mazda3/Mazda3-MPS/Accessories/

Seitenspiegel
    Carbon B-Säule
    Ipod Adapter

würden mich interessieren .. neben meiner Tierferlegung von EIBACH und meinen 19" Felgen in Schwarz die ich mir bald zutue :)

4. #4 Roger 3MPS, 04.03.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Neuling

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Das mit den Schwarzen Felgen hab ich mir auch schon überlegt.
    Schwarze Felgen dürften dieses Jahr ziemlich in sein,wenn ich mir die
    neuen Kataloge so anschaue.
    Bei mir bleibts jedenfall bei 18 Zoll,mehr ist mir zu prollig und geht auf Kosten der Fahreigenschaften.
    Gehe nächste Woche nach Genf an den Salon,mal schauen was die so haben.8)

5. Kemo5

Kemo5 Guest

hahaha villeicht sieht man sich ja auf der Autobahn .. oder man könnte ja auch zusammen runter düsen :) .. hehe gehe nämlich auch .. die Tuning Abteilung hatte letztes jahr sehr viel gutes für Mazda .. das jahr werde ich mir sehr vieles anschauen .. und natrlich .. sry an alle :) .. den neuen Audi A5 .. sieht einfach lecker aus!

Thema:

Mazda 3 MPS - Optionales Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS - Optionales Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden