Mazda 3 MPS Mieten?!?

Diskutiere Mazda 3 MPS Mieten?!? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!? Weiß jemand von euch wo man den Mazda 3 MPS (260PS) Mieten kann? Habe gehört das das...

1. Fan-HH

Fan-HH Guest

Hallo Leute.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
    Weiß jemand von euch wo man den Mazda 3 MPS (260PS) Mieten kann?
    Habe gehört das das Auto einen ganz schön in den Sitz presst, und das wollte ich unbedingt testen!:)

Habe gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Bevor mich jemand über mein alter fragt ( wegen auto mieten ab 25 ), ich bin 29 Jahre alt.

2. SpIrY

SpIrY Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS
    hoi,

also bei einem der großen autovermieter wirst du den mps nicht finden.

geh doch zu einem händler und rede bissl mit ihm und kläre alles wegen einer probefahrt. der kann dir alles weitere über das auto sowieso sagen ;)

mfg

spiry

3. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Mieten kann man erst mit 25?
    Ist das in Österreich auch so?

4. #4 Phantom-Purple, 28.07.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Hallöle ... ich würde auch sagen, dass Du einfach zu Deinem Mazda-Händler des Vertrauens gehst und ganz einfach nachfragst ... Entweder ein Stündchen oder wenn Du Glückhast sogar bis zu einem WE ... Habe den M3 auch ein WE bekommen, weil ich den nicht einfach so aus einer Stundenprobefahrt heraus kaufen wollte. Aber mein Autohaus ist sowieso seeeehr lieb bez. Probefahrten :p

Thema: Mazda 3 MPS Mieten?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps leihen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS Mieten?!? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden