Mazda 3 MPS BM

Diskutiere Mazda 3 MPS BM im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute! Hoffe das ist hier der richtige Bereich... Gibt es eigentlich irgendwelche konkreten News zum BM - MPS? Google findet man ja...
Motsch

Motsch

Nobody
Auto
Mazda 3 BM G165 Revolution Top
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute!

Hoffe das ist hier der richtige Bereich...

Gibt es eigentlich irgendwelche konkreten News zum BM - MPS?

Google findet man ja nur relative vage Aussagen bezüglich eventuellen Marktstart 2016...weiß irgendwer etwas konkretes? vllt insiderwissen? :D

lg aus Ö

#
schau mal hier: Mazda 3 MPS BM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Hi Motsch,

ich habe erst neulich meinen Händler gefragt. Selbst dort kann noch nichts konkretes gesagt werden.
Nur, dass der MPS wrschl. mit der Facelift-Serie kommen wird.

Grüße
Flo

JanW_

JanW_

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM D-150, Sportsline
Vor kurzem las ich noch in einem englischen Artikel, dass es auf der IAA 2015 (oder um den Zeitpunkt herum, wann diese stattfindet) mehr Infos über den MPS BM geben könnte.

Ähnlich diesem hier: Link
Hier wird außerdem von einem 2.5L Turbo Motor mit irgendwas um die 300ps und Allradantrieb gesprochen

EDIT: Ah und dieses Bild hab ich in den Untiefen von Google wiedergefunden: Link

Zuletzt bearbeitet:
JanW_

JanW_

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM D-150, Sportsline
Aaah ja genau, der Artikel war das :ja:

Motsch

Motsch

Nobody
Auto
KFZ-Kennzeichen
na wenn der MPS wirklich auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden sollte, werde ich wohl dorthin fliegen müssen...hoffentlich kommen bald konkrete Aussagen von Mazda Ö bzw D :)

Toasty

Toasty

Stammgast
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Wenn er wirklich nächstes Jahr starten sollte, dann wäre er mit Allrad doch in meinem Interessengebiet.
Suche ja grad nach was neuen in der 200++ PS Klasse und gewissen Ausstattungsdetails.

Nemi88

Nemi88

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
KFZ-Kennzeichen
Wenn er wirklich nächstes Jahr starten sollte, dann wäre er mit Allrad doch in meinem Interessengebiet.
Suche ja grad nach was neuen in der 200++ PS Klasse und gewissen Ausstattungsdetails.

Welche ausstattungsdetails wären das denn? ^^

Toasty

Toasty

Stammgast
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Eigentlich das, was der BM jetzt nicht hat und auch bestimmt als MPS nicht haben wird.

Fensterhebertippautomatik 4x + über die Fernbedienung
Coming home
Leistungssteigerung über Chipen oder geänderter Software
Platz ist mir im Auto egal, ich will aber das, was mein Firmenhorschti auch hat, serienmässig, ein 115PS Caddy.
Nur die Leistung hat er nicht. ;)

sejazo

sejazo

Mazda-Forum User
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
Ich würde mir nen d250 mps mit allrad wünschen. Damit währe ich glücklich

Nemi88

Nemi88

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
KFZ-Kennzeichen
Was ist eigentlich eine fensterhebertippautomatik? 0o

M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Einmal kurz tief drücken und fährt ganz runter bzw umgekehrt

MFseries

MFseries

Stammgast
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Erstmal abwarten, befürchte fast, dass keiner mehr kommt. Es gibt noch nix offizielles von Mazda, dagegen ist der neue RX7 schon angekündigt....

Weiterhin wird der neue MPS locker 35t€ kosten, weil Leistung, Allrad und hoffentlich ne bessere Haltbarkeit kosten eben

M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Der BL hat nach Liste bei uns auch 36t€ gekostet. 35 wären also eh cool

MFseries

MFseries

Stammgast
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Na bei euch :D Bei uns net :D

sejazo

sejazo

Mazda-Forum User
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
Erstmal abwarten, befürchte fast, dass keiner mehr kommt. Es gibt noch nix offizielles von Mazda, dagegen ist der neue RX7 schon angekündigt....

Weiterhin wird der neue MPS locker 35t€ kosten, weil Leistung, Allrad und hoffentlich ne bessere Haltbarkeit kosten eben
Das ist auch meine Befürchtung, da es nicht zur skyaktiv Technik passt. Da müsste Mazda schon was mit ca. 8l auf 100km bringen.

Motsch

Motsch

Nobody
Auto
KFZ-Kennzeichen
Der BM hat die Komfortfunktion nur an der Fahrertüre

Toasty

Toasty

Stammgast
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Nur an der Fahrertür ist das vorhanden beim BM, beim BL ebenso nach dem Facelift.
Kosten für sowas liegen im 30-50€ Bereich in der Herstellung bzw einfach nur eine Programiersache.

Wenn ich mir ein neues Auto kaufen, möchte das gewisse Sachen haben, die für mich wichtig sind, für andere evtl nebensächlich.
Und Hersteller ist mir auch egal, es muss mir gefallen die nächsten Jahre inkl aller Funktionen.

ayjay

Neuling
Auto
Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
KFZ-Kennzeichen
den MPS wirds geben, auf dem Event letztes Jahr am Hockenheim hat der Marketingchef das ganz deutlich gesagt.

2015 gibts ein event für den MX5 und 2016 wird man sich wieder auf einer rennstrecke treffen für den MPS.

Preislich müsste er so oder so mit dem Wettbewerb konkurieren... günstiger als GTI... vllt Focus bereich, der hat damals ab 33.900 gekostet, weiss nicht wo der neue eingepreist wird, der ST liegt ja auch bei unter 30...

Thema:

Mazda 3 MPS BM

Mazda 3 MPS BM - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
Vom Golf VI zum Mazda 3 BM: Hallöchen alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich gern mal fix vorstellen: Ich habe nun 6 Jahre lang einen Golf VI in der Trendline...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU: Hey Leute, da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche...

Sucheingaben

mazda 3 bm mps

,

neuer mazda 3 mps

,

mazda 3 mps iaa 2015

,
mazda 3 mps bm
, mazda 3 mps 2015, mazda mps 2016, mazda mps bm, BM mps, kein neuer mazda 3 mps, mazda3 mps bm, wann kommt der neue mazda 3 mps, mazda 3 mps news, mazda 3 mps 2016, mazda 3 bn mps, abgaswerte mazda 3 , mazda 3 mps erfahrungen , erfahrungen mazda 3 mps, mazda 3 bl mps dsg, wann wird der neue mazda 3 mps vorgestellt, mazda 3 mps iaa , 3.m.p bm, mazda 3 mps 2015 iaa, http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps68404-mazda-3-mps-bm.html, iaa mazda 3 mps, mazda 3 mps auf iaa 2015
Oben